1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TonyB

TonyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ist sky anytime eigentlich bei allen Angeboten dabei?

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich mir das so ansehe:

klingt das für mich nicht sehr verbindlich

3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

"Normalerweise" bekommst du bei Verlängerung eine 320 GB-Festplatte bzw. den passenden Receiver + Festplatte gratis (+12,90€ Versand) dazu. Dann hast du auch Anytime.

4. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ich meine Vertragsverläbgerung für Light wiederrufen.
    Ich kann auch ohne Sky leben, und wenn mal wieder ein Angebot kommt kann ich immer noch zuschlagen, aber nicht zu dn konditionen,
    Bekam folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom XX. August 2013, welche Sie an unsere Geschäftsleitung richteten. Diese hat mich gebeten Ihnen zu antworten. Verzeihen Sie bitte die späte Reaktion. Ihr Schreiben vom XX. September 2013 liegt mir ebenfalls zur Bearbeitung vor.

Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere neue Angebotsstruktur Anlass zur Kritik gibt und Sie sich dazu entschieden haben, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Sie sind uns als Kunde wichtig. Natürlich möchten wir Sie als Abonnent nicht verlieren.

Sky hat zum 1. Juli 2013 eine neue Angebotsstruktur eingeführt. Zuvor war bei Abschluss von Premium HD oder der Zweitkarte Sky Go inklusive. Diese Bündelung wurde nun aufgehoben und der Zugang zu Sky Go vereinfacht. Jetzt können alle Kunden schon ab Buchung des Sky Welt Pakets zum Standardpreis den Service nutzen. Da Sie von einem besonderen Angebot profitieren, fehlt Ihnen die Voraussetzung der kostenfreien Nutzung. Für das entstandene Missverständnis entschuldige ich mich bei Ihnen.

Die neuen Optionskanäle (Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Bundesliga HD 3-10) für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie in Verbindung mit der Verlängerung Ihres Abonnements von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Übertragung des gesamten Sports in HD-TV hohe Investitionen erforderte. Aus diesem Grund schalten wir die neuen HD-Sender nicht automatisch für alle Kundengruppen frei, sondern sind den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen.

Die Voraussetzung für den kostenfreien Bezug der Programmzeitschrift TV DIGITAL erfüllt Ihr Abonnement ab dem 1. Oktober 2013 nicht mehr. Bei der letzten Vertragsverlängerung reduzierten wir den Programmpreis ausschließlich mit Gutschriften. Nun entschieden wir uns zu einer Kombination von Rabatten und Gratisfreischaltungen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Wunschgemäß beendete ich Ihren Vertrag mit der Kundennummer XXXXXXXXX – Vertragsnummer XXXXXXX – zum 30. September 2013.

Schicken Sie bitte Ihre Smartcard XXXXXX innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück an: Sky Deutschland in 22033 Hamburg. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post bitte auf.

Wenn auf der Smartcard noch Programme eines anderen Anbieters freigeschaltet sind, können Sie die Karte selbstverständlich bis zum Ende des entsprechenden Abonnements behalten. Diesbezüglich bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung per E-Mail an service@sky.de.

Ichfreue mich, wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken, und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach unnötige Panikmache deinerseits.

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieviel das jetz im einzelnen sind, mag mal daingestellt sein, aber etwas wird es schon bringe. und wenn es nur 50€ im Monat sind ;)

Aber es bleibt dabei. Ne 5€ Erhöhung und alles bleibt wie es ist wäre wohl weniger Aufwand gewesen. - Wenn man das dann noch mit KOmplettabo gebundelt hätte, hätten vielleicht sogar einige aufgestockt.

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast dann aber kein Sport1+HD und Europsort2 HD mehr, oder?

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

15 Seiten rückwärte stehts oder im meiner Signatur

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich hätte "an den Haaren herbeigezogen" gesagt. Sky hat bisher nie und wird es auch imho nicht tun: Eine Leistung im laufenden Vertrag abschalten.
    (Sehen wir mal von weggefallenen Sendern wie ESPN America ab)

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ESPN ist weggefallen, okay dafür kann Sky nichts. Aber es wurdden auch schon Sender aus rein wirtschaftlichen Gründen abgeschaltet. Worüber Sky nicht einmal informiert hat.

Unanhängig davon würde ich Dir eigentlich grundsätzlich zustimmen. Ich traue Sky inzwichen aber alles zu.

Vor dem 01.07. (bzw. vor den ersten Gerüchten) hätte doch bestimmt jeder gesagt: Nein, das wird Sky nicht tun. Wenn Buli HD 4 - xx kommt wird das natürlich freigeschaltet. Heisst doch alle passenden und empfangbaren HD Sender. Und natürlich passt. Ist somit doch ganz sicher.

Nun, was daraus geworden ist, wissen wir alle. Und wer weiss, welche Linie und Strategie Sky zukünftig fährt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.