1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galduin

galduin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ebenfalls gerade verlängert:

Alt: W+B 12 Mon. 16,90
    Neu: W+B 24 Mon. 16,90

Bis in zwei Jahren

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es kein HD3 mehr, wenn man BL und Sport nimmt?

Dann ist das HD Angebot für mich komplett uninteressant geworden, Konferenz wird nie geschaut, daher bei CL vollkommen sinnlos. Bei der BL muss man dann auf ein Spiel hoffen????

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

korrekt

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du Vollzahler wirst schon. :)

Das man jetzt die interessantesten Spiele erst ab HD3 zeigt ist as meiner Sicht nur allzu klar. Jetzt kommt es darauf an wer den längeren Atem hat.

5. Legendkiller

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, muss ich kurz überlegen......ähm nen?:winken:

Dann nehm ich gleich gar kein HD mehr, bringt mir ja genau gar nichts? Zumal ich auch höchstens 4HD Sender sehen kann. Also das ist ja vollkommen lächerlich, ich zahl dch keine 30 Euro mehr um effektiv 4Feeds mehr zu haben???? Da wirst ja ausgelacht....

Werden schon sehen, was sie davon haben, gibts halt nur nch 19,99 von mir statt 35.....

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Daher meine ich ja, mal sehen wer den längeren Atem hat.
    Ich denke Sky "gewinnt", die meisten (auch ich) verlängern für 34,90, damit bleiben die Einnahmen bei weniger Leistung für den Kunden gleich.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ists richtig. Habe auch Unitymedia und bekomme nur 4 HD Sportkanäle. Wenn auf 1 und 2 Konferenz kommt, dann bleiben maximal noch 2 HD Spiele.

Seh ich auch nicht ein dann mehr zu bezahlen, vor allem da man Sky ausgeliefert ist wenn denen ainfällt die deutschen Spiele erst auf 5-X zu bringen.

Erst hat man im Kabel den Nachteil nicht elle Sky Kanäle zu bekommen und nun werden die Übertragungen durch irrwitzige Belegung noch kaputter gemacht.

Ich werde da bestimmt nicht noch Geld drauf werfen, vor allem da es als Vollzahler keine Garantie gibt, dass man alle Spiele mit deutscher Beteiligung sehen kann.

Noch kaputter ist das bei der Bundesliga HD - Wenn 1. und 2. Liga parallel laufen oder in der Schlussphase der Saison wenn 9 Spiele parallel kommen.

Ne Freunde, ohne mindestens Sport und BuLi HD 3 (viel mehr bekomm ich bei sky eh nicht) und Sky go gibt es Für Sky leider kein Foto mehr von mir, oder eben nur ein kleines.

Wenn ich verlängern sollte, dann nur ohne Filmpaket und HD. damit sind das von mir 10€ weniger, für die gleiche Leistung (da ich keine Konferenz schaue und die 15€ dann in eine Onlinevideothek oder itunes investiere).

Es fehlen mir am Ende ein paar HD Bundesliga Spiele meiner beiden Mannschaften, die aber nach dem Spielplan eh nicht auf HD 2 kommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  8. Legendkiller

Punkte für Erfolge:
    26

Eben das ist auch mein Gedanke dahinter, irgendwo hört der Spaß auf. Das Film Angebot ist sowieso :eek:, wenn man dann noch bedenkt, dass ich nicht mal Breaking Bad auf Sky sehen kann? :rolleyes:

Ich werde auch Film und kein HD mehr buchen. Gibt's eben BL und Sport wieder "Old-School". Ist schon mehr Geld für andere Sachen da.

Es gibt doch sicherlich noch die Angebote Welt+BL+Sport für 19,99, oder?

9. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner: Ich bin mir wegen der Laufzeit unsicher :confused:, beide Varianten haben ja gewisse Vor- bzw. Nachteile.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky gewinnt doch nichts hinzu wenn die Einnahmen gleich bleiben, höchstens wenn man die HD-Feeds für ein angemessenen Betrag dazu buchen könnte. Den Umsatz pro Kunde erhöhen ist doch das Ziel der neuen "HD-Logik", aber wer bezahlt schon den Mondpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.