1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Damit wäre die TVD weg, die gibts nicht, wenn geschenkte Pakete im Abo enthalten sind. Manchmal ändert Sky das, aber einen Anspruch hat man darauf nicht. Hast Du die TVD bereits schriftlich (aber nicht per Mail) zugesichert bekommen? Wenn ja, falls die dann erwartungsgemäß (ggf. nach den üblichen 2 Testausgaben) nicht mehr kommt, muss Sky weiter liefern. Steht die aber nicht in der schriftlichen Auftragsbestätigung, gibts die, anders als versprochen, wegen dem Geschenk nicht.

2. awimbaweb

awimbaweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, AB hab ich noch nicht. Die TVD ist ja auch nicht mehr dabei, dass hat sie mir gestern auch am Telefon schon gesagt. (ist vielleicht oben etwas mißverständlich formuliert). Aber ich hab gestern extra gefragt, ob ich das Komplettabo habe, oder ob da ein geschenktes Paket dabei ist. Die Dame meinte dann: Nein, nein, ist alles wie bisher, nichts geschekntes. Nur Sky Go und die TVD würde wegfallen.
    Und nun hab ich eben gelesen, dass eben doch ein geschenktes Paket dabei ist. Daraufhin hatte ich eben nochmals angerufen und darum gebeten, das geschenkte Paket wieder in ein normales umzuwandeln. Und dies geht angeblich nicht mehr

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

PM? Ne, hab ich nicht

4. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schick Dir nochmal eine !

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kannst es mal mit ner Mail an die Geschäftsleitung probeiren

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja ;)...das "ohne" hab ich nur als Einzeloption für SkyGo interpretiert. Anders gelesen fällt auch die TVD drunter.

Nun, dann ist es halb so wild. Das Geschenk Paket hat dann keine Auswirkungen, wenngleich Sky die Geschenkfalle auch im Angebot hat. Die bewirkt, dass man für geschenkte Pakete keine HD Sender (trotz HD Option) bekommt. Und keine passenden SkyGo Inhalte, was bei dir aber egal wäre. Diese Geschenkfalle wird aber seit längerem nicht benutzt. Wenn es aber passieren sollte, die vorenthaltenen passenden HD Sender (hier Sport HD1-2) verlangen.

7. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

PM müsste da sein !

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine, hab keinen Tipp, nicht hab keine PM

9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, danke...:LOL:

10. awimbaweb

awimbaweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Dame heute meinte auch, ich hätte durch das geschenkte Paket keinen Nachteil. Das ist vielleicht aktuell so.
    Allerdings hab ich halt auch nirgendwo was schriftliches, dass die HD-Sender zum geschenkten Paket dabei sind. Sprich, wenn Sky auf blöd macht, können sie die HD-Sender einem da einfach weg nehmen.

Aber prinzipiell gibt es doch auch hier genügend User, die Komplett ohne geschenktes Paket verlängert haben, oder nicht?
    Im Zweifel würde ich eben einfach widerrufen und darauf hoffen, doch noch das "normale" Komplettabo zu bekommen. Oder einfach in in paar Tagen nochmal anrufen und auf nen anderen CCA vertrauen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.