1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Du bekommst auch SkyGo über den Umweg "Zweitkarte".

2. Hessen

Hessen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bei mir ist folgendes Online zu sehen:

Ihr Sky Paket:WELT + FILM34,90 € Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Film sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Fussball Bundesliga Paket. Die Freischaltung endet im Anschluss automatisch. weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRAHD WELT + HD FILM10,00 €BEATE UHSE
    HD+:Nein
    Sky Go:Nein
    Empfangsart:Satellitenempfang
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein
    TV Digital:Nein
    Vertragsdatum:16.09.2013

Alt: W+F+B inkl. HD und Go für 24,90
    Neu: W+F+B inkl HD ohne Go für 24,90

auf zwei Jahre, wenn ich das mit den Geschenkten Paketen und Gutschriften richtig verstehe, oder?

Ist Sky Welt Extra eigentlich für SAT Kunden immer dabei? Auch in HD bei meinem Angebot?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sky Welt Extra ist nur für SAT Kunden dabei. Allerdings sind dort keine HD Sender drin, alle in SD.

4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach dem ich vor zwei Wochen ca. einen Anruf bekommen habe für alles Komplett + Hd Light für 34,90 € + TV Digital hatte ich das gleiche Angebot nur für 5€ teurer extra für Hd Light. Das ganze für 2 Jahre.

Hatte gestern einen Anruf, aber leider klingeln die so kurz. Kann ich das gleiche noch für 1 Jahr bekommen zum gleichen Preis oder nur für 39,90?

Die Zweitkarte kostest jetzt 24, 90 € extra? Kann ich diese auch noch nachträglich dazu buchen, oder gehen mir dann die Rabatte flöten?

Vielen Dank schon mal!

5. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, Sky verlängern, wäre für zwei Jahre für 34,90 p.m. möglich. Wenn ich Skygo haben will nach Zweitkarte fragen (komplett dann für 38,90 Euro???). Dann mit der Kundennummer bei Entertain anrufen und umstellen lassen. Kavel-Receiver zurückschicken?

6. Jürgen61

Jürgen61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich benutze in meinem Panasonic Fernseher ein Unicam und das funktioniert super. Man muss nur die richtige Software drauf spielen.

7. Nightwish666

Nightwish666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe am Donnerstag meinen am 30.09. auslaufenden Vertrag (komplett mit Zweitkarte und TVD) für 48,90 € und 24 Monate verlängert. Im KC sind die Rabatte noch immer nicht eingetragen. Vertragsdatum 12.09.2013 ist hinterlegt.

Kann das daran liegen, dass mir der CCA ausdrücklich zugesichert hat, den neuen Vertrag erst am 01.10.2013 beginnen zu lassen? Oder sollte ich stutzig werden, weil die Rabatte vielleicht "vergessen" wurden??

Schriftliche Bestätigung liegt noch nicht vor

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verhandlungssache, geht aber grundsätzlich.

Hast Du eine Zweitkarte? Die wird mit 14 Euro verlängert und bringt den Zugriff auf SkyGo (weiterhin) mit. Falls Du keine hast, kostet die bei Erstbuchung ohne BuLi 16,90 Euro, mit BuLi 24,90 Euro. Und ja...es gibt einen Laufzeitneustart, die Rabatte bleiben nur bis zum Ende der alten Laufzeit. Also wenn, die Karte sofort mit dazubuchen, dann hat man die Rabatte meistens (aber Achtung!) bis zum Ende. Ausnahme...du verlängerst bspw. ab 25.09.2013 für 12 Monate (bis 30.09.2014) und buchst am 02.10. die Zweitkarte dazu. Abo läuft dann bis 31.10.2014 und im Oktober 2014 sind die Rabatte weg.

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja :winken:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

Also "Sky Welt" incl. HD Sender,
    und "Sky Welt zusatzsender" via Sat nur SD Sender !

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.