1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieser Beitrag ist der absolut unnötigste im gesamten Thread und trägt zum Thema genau null komma schwuppsdich was bei! :eek: :eek: :eek:

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

genau wie der Deine gerade.
    Das Thema ist sowas von durchgelutscht, da gibt es nichts mehr beizutragen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Der Beitrag von Yugi2007 zeigt doch das die "Aufklärung" nicht oft genug wiederholt werden kann. Ich mache das gerne...

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das Thema ist so was von aktuell und erst gelutscht, wenn HD+ aufgegeben wird.
    Wenn Dich das Thema nicht interessiert, lies ne "Micky Mouse".

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das nervt den Kapitean 52 aber gewaltig. Konsumiert er doch die Privaten in HD und findet einfach keine Erklärung warum er das hier auch noch verteidigt.
    Kein Wunder, das er Stillschweigen befürwortet.

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und warum interessierst du dich überhaupt für das Thema, obwohl du die 15 "Verblödungssender" angeblich nie schaust (wie von dir oft berichtet)?

Ich kann die Meinung von allen HD+ Gegnern nachvollziehen, wenn sie sagen: Die Sender in HD ja, aber ohne Restriktionen und zusätzliche Bezahlung.

Was guckst du eigentlich im Fernsehen?

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Oh doch! Das Thema ist brandaktuell und dein Geschwafel bestätigt es immer wieder auf das Neue! :LOL: :LOL: :LOL:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

genau das und nicht mehr und nicht weniger will ich sagen und erreichen! Die Privaten haben massig Werbeeinahmen und können HD aus der Portokasse finanzieren! Daher ist so eine Einrichtung wie HD+ pure Abzocke sowie massive Bevormundung und Gängelung der User! Und zeigt auch, was die Chefs von den zahlenden Kunden halten! :eek::rolleyes:

9. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Das habe ich hier schon des Öfteren erklärt. Das Übel muss an den Wurzeln gepackt werden, damit es sich nicht ausbreitet. Ansonsten sind mir Deine Privaten scheißegal.
    Das Du Dir das nicht vorstellen kannst, das ich keine Privaten schaue, ist mir klar.
    Die Meinung der HD+ User kann ich nicht nachvollziehen. Sich von Werbesendern Gängeln zu lassen und dafür auch noch Kohle abdrücken.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da stellt jemand fest das er froh ist das in einem Thread nichts mehr gepostet wird was ihn nervt und hat nichts besseres zu tun als den Thread der ihn überhaupt nicht interessiert aufzusuchen und einen dummen Kommentar zu verfassen.

So ein HD+ Kunde hat schon seine ganz besondere Denkweise.

Wenn ich so etwas posten würde wie du dauernd vom Stapel läßt, eigentlich NUR NOCH, dann hätte mich aseidel längst gesperrt!

Aber wie stelle ich immer so schön fest, Unsinn verzapfen und ohne Verwarnung davonkommen dürfen hier nur HD+ Fanboys.

Irgendwie erinnert mich dieses Forum immer mehr an das Hifi-Forum.
    Dort haben HD+ Fanboys wie du auch Narrenfreiheit, tu uns doch einen Gefallen und verbreite dort wie toll du HD+ findest, da darf dir überhaupt niemand widersprechen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.