1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Soweit ich gelesen habe, einfach verlängern für 34,90 light und dann später auf Entertain umschreiben lassen. Dort hat man automatisch alle Feeds.
    SkyGo......keine Ahnung.....aber bei Entertain gibt es dann doch auch automatisch Sky per Web ????

2. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte letzte woche auch eine CCA am Telefon die mir das so gesagt hat das Sky Go bei mir nur dabei ist weil ich ZK gebucht habe,habe aber leider nur 34,90€ für 2 Jahre angeboten bekommen,ein Jahr 39,90€

3. TonyB

TonyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand, wann ungefähr der aktualisierte Vertrag nach telefonischer Verlängerung auch online im Kundencenter angezeigt wird?

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das war bei mir auch so, die Dame erschien mir insgesamt recht kompetent. Warum schreibst du "leider", was hättest du gerne angeboten bekommen?

War nach ca. 1 Stunde geändert.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, wird es auch nicht geben. Zum HD-Paket gehören nur die HD1 und HD2-Sender.

Ist leider so. Den 3er wird es als Bonus nicht geben.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist ganz unterschiedlich. Manche nach ner Stunde, manche nach Tagen.

Das einzige System, das bei Sky zu existieren scheint ist, dass es hierbei kein System gibt :D

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, Sky-Kundennummer der Telekom geben, die kümmern sich drum. Am Besten aber dort noch mal nachfragen, meine Angaben sind ohne Gewähr, da ich kein Entertain habe.

Natürlich nur, wenn du bist 30.09. nen neuen Vertrag abgeschlossen hast. Die Rabattangebote selbst werden nur bei Sat und Kabel gemacht, nur mitholen einens laufenden Rabattvertrags zur Telekom geht. Ansonsten Neuabschluss zu Preisen der Telekom.

Bei Entertain bekommst du auch alle HD-Feeds, trotz Rabattvertrags.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

natürlich habe ich den cca nicht darauf angeprochen; nachdem das telefon klingelte und er sich vorgestellt hatte, begann er das gespräch mit: "... der schlechten neuigkeit, dass sky go nicht mehr im abo enthalten und nur noch für vollzahler verfügbar ist."

warten wir mal, was im KC und der AB steht ... beim letzten mal haben die einträge auch divergiert.

9. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit dürfte das uboot der erste sein, bei dem die TVD bei einem 12 Monats Abo wieder dabei ist. :eek:

Kannst Du bitte berichten wie Deine AB aussieht?
    Bisher gab es bei 12 Monats Abo von SKY komplett Light immer 1 Paket geschenkt, wodurch die TVD automatisch aus dem System flog. Rabatt auf alle Paket war bei 1 Jahr nicht möglich.
    Du musst der erste sein, bei dem das jetzt doch so ist....

10. roccothesteiger

roccothesteiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SO ein Jahr ist mal wieder vorbei:

Septemberkündiger mit Sky Welt + Sport+Bundesliga+ passenden HD Sender + Zweitkarte für 38,90€

Genauso wurde der Vertrag mir jetzt zur Verlängerung angeboten für 12 Monate. Hinweis auf Wegfall von SkyGo kam vom CCA. Auf Nachfrage war das gleiche Angebot auch für 24 Monate verfügbar. Daraufhin den Vertrag für 24 Monate verlängert. Jedoch gestern im Kundencenter gesehen, dass er nur einen 12 Monatsvertrag eingetragen hat, also wieder angerufen und nu für 38,90€ für 2 Jahre dabei.

Also zur Übersicht: Sky Welt + Sport+Bundesliga+ passenden HD Sender + Zweitkarte für 38,90€ (ohne SkyGo, obwohl im Kundencenter ein "ja" bei SkyGo steht, habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.