1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wenn das stimmt, würde ich trotzdem die 24 Monate nehmen. Den August hast Du ja eh schon bezahlt, also eigentlich egal.:)

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du auch schon das "neue" Alphacrypt classic mit AlphacyptAll4One getestet? Ein Bekannter hat auch ein Panasonicgerät, dass mit verschiedenen CI-Modulen auch nicht vernünftig lief. Vor einigen Wochen habe ich ein AlphacryptAll4One besorgt und nun läuft alles einwandfrei!

3. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo erstmal DANKE!!!
    zu 2. wäre ja mal besser als nur für Welt die 16,90€ zu bezahlen(19,99) - werde ich ihr mal sagen - damit sie sichs in ruhe überlegen kann und bescheid weiss sobald die anrufen :)

Naja 2. Karte wäre eben nur wegen den Kindern und ihr. Nicht das die immer Tv schauen dürften. Aber oft will sie etwas ansehen und für die Kids läuft gerade ein toller Film auf dem Disneychannel (dieses Problem löst sich jetzt aber ausser SKY bringt nen neuen Sender raus - oder wenn sie Film nimmt dann haben sie Disney Cinemagic - aber da wiederholt sich eh alles.).

Karte hat sie eine V13
    Tv´s haben die 2 von Samsung die genaue Bezeichnung weiss ich natürlich nicht (könnte ich aber erfragen) bei dem im Wohnzimmer gebe es eine Möglichkeit für ein Modul und der hat nen C-Tuner. Der andere ist schon älter also glaube ich nicht.

Du hast mir schon sehr geholfen.
    Danke!

Nachtrag:
    Ne HDD hat sie nicht! Hat auch danach gefragt - ausser sie bezahlt natürlich die 100irgendwas.
    Letztes Jahr hatte sie ja schon gekündigt (weil ihr das mit den Kids zu viel Stress war) dann hat der erste sie angerufen und zugetextet und sie hat ja gesagt (mir aber nichts erzählt - sonst hätte man ja nen Widerruf machen können) der hatte ihr damals ich glaub 2 Monate alle Pakete gegeben und weil sie so eine "tolle" Stimme hat noch einen Gutschein für Select. <-- Frauen :)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenigstens schreibst du nicht, dass du hier schon lange mitliest.

Diese Frage wurde nämlich schon 3.457 mal gestellt und genauso oft beantwortet.

Die HD Feeds 3-11 sind grundsätzlich kein Vertragsbestandteil, sondern lediglich ein Bonus, den ausschließlich Vollzahler ("bis auf weiteres") erhalten. Dies kommuniziert Sky seit dem 01.07. öffentlich, unter anderem auch in den Angeboten auf der Homepage auch im Kleingedruckten.

Ganz gleich wie (missverständlich) die Vertragsbestätigung formuliert ist, einen Anspruch auf die HD Optionskanäle wirst du daraus nicht ableiten können.

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

lt. aussage des cc würden diese 24 monate angebote seit kurzem angeboten
    kann jemand dazu etwas sagen?

aber 1.8 ist schon komisch- 1.9 würde ich eher verstehen, aber bei der signatur von digisatelli, heißt es doch auch beginn ab sofort

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es sollte doch zumindest Dir als altem Hasen hier bekannt sein, das SkyGo bisher IMMER dabei ist mit Zweitkarte und das die CCA da nichts von wissen. Deshalb ist es total überflüssig, die CCA darauf anzusprechen.

7. flubi

flubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute verlängert.
    Bisher Welt+extra+Sport+Film+HD um 24,90€.
    Genau das gleiche habe ich jetzt ein weiteres Jahr. Nur eben ohne Go, brauche ich aber eh nie.

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, einige CCA wissen das. Wird aber sicher nicht von jedem gegenüber dem Kunden kommuniziert. Bei mir wurde es jedoch als "Anreiz" zur Vertragsannahme durch "meine" CCA'in (ungefragt) herangezogen.:winken:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da bist du jetzt der erste von dem ich lese, das ein CCA das wusste und auch bestätigte.

10. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Bei mir ist es auch wieder soweit... Ende des Monats ist der Vertrag zu Ende, bin also auch Sept. Kündiger....

Das mit den Angeboten ist mir durch das Lesen schon klar geworden, nur wie ich Sept. Kündiger Bleibe ist mir noch nicht ganz klar.

Vielleicht erbarmt sich noch einmal jemand und erklärt mir das.
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.