1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    lol
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    Das ist kompletter quatsch!
     
  3. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Ich habe mittlerweile seit Wochen nicht mehr als einen Inhalt bei Sky. Meistens ein Select Film. Anrufe bei Sky haben nichts gebracht. Aufnehmen kann ich problemlos
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Sorry, aber die Entwicklung steht dem entgegen. Man braucht nicht mal eine große Leitung um ruckelfrei aus dem Internet eine Mediathek anzusehen.

    Ich habe bei meinem Kabelanbieter eine kleine Leistung (16000er) geordert und schon damit kann man HD-Inhalte völlig problemlos abrufen.

    Die Festplattenzwischenpufferung von Inhalten (die Festplatte läuft inkl. regulärer Betrieb des Receivers praktisch rund um die Uhr) ist einfach völlig überholt.
    Ich bin nicht gegen VoD. Deshalb kann die Zukunft nur sein das SkyGo im Echtzeitbetrieb am Receiver zum Abruf stehen sollte.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Da gibt es nicht wenige, die wünschte, sie hätten zumindest die Hälfte davon und für diese ist Sky Anytime eben die Alternative und wenn es denn funktioniert auch eine Gute. Es spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen SkyGo ZUSÄTZLICH auf den Sky+-Boxen verfügbar zu machen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    SkyGo auf den Boxen halte ich fuer ausgesprochen unwahrscheinlich. Wenn es denn bei Euch mal echtes VOD geben sollte, werden die das so loesen wir hier auch: progressive download. Da hat dann die Geschwindigkeit keinen Einfluss auf die Qualitaet.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Was ist progressives Download?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    Es wird soviel runtergeladen wie noetig, um eine buffering-freie Wiedergabe zu gewaehrleisten (dabei wird Dateigroesse und Downloadgeschwindigkeit mit einbezogen). Erst wenn genug runtergeladen ist, kann mit der Wiedergabe begonnen werden waehrend der Rest im Hintergrund runtergeladen wird.

    Was SkyGo angeht: das hat man bei uns auch nicht auf die Boxen gelegt und es hat auch einen guten Grund - die Rechte sind unterschiedlich. So ist das Angebot von SkyGo begrenzter als das VOD-Angebot ueber die Boxen.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime

    Ich hoffe Sky bemüht sich mal um ein Softwareupdate bei Anytime. Es ist sehr ärgerlich, dass man nach einem Film, Serie etc. immer komplett rausgeschmissen wird.
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Anytime

    In meinem KC stehen Sky+ und Anytime auf "Nein". Anytime und Aufnehmen funktioniert aber problemlos.
    Liegt das (erste) daran, dass ich erst kürzlich verlängert hab?
    Wenns der Wahrheitsfindung dient:
    Sat, HD 4, 320 GB, V13.