1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Antwort wird sicherlich interessant :D

2. Lichtfänger

Lichtfänger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch bei meinem F&F Angebot ist SkyGo nicht auf der Bestätigung und die 5 € fehlen auch. Werde morgen mal nachhören. Kann mir noch einer verraten wo ich im Kundencenter sehen kann welche HD Feeds freigeschalten sind? Merci!

3. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB

@Lichtfänger

Meines Wissens wird das im KC nicht angezeigt.
    Bei meinem FF-Vertrag steht das auch nirgends vermerkt. Auf der AB auch nur der Wortlaut, wie in anderen Verträgen, dass die zu meinen Paketen beinhalteten HD-Kanäle freigeschaltet sind.
    Hinsichtlich der fehlerhaften AB mit den 5€ hatte ich heute erneut (1. Anruf bereits am Mittwoch) beim CCA angerufen. Er meinte, der Kollege vom Mittwoch hätte zwar den Anruf vermerkt, aber die Beschwerde nicht in die Vertragsabteilung durchgestellt. Er macht das jetzt und meinte, dass auf Grund des momentan erhöhten Arbeitsaufkommens die neue AB ein paar Tage dauern würde. Allerdings sei im System von Sky vermerkt, dass die 5€ berücksichtigt sind und keine 38,45€, sondern die 33,45€ abgebucht werden und da es ja erst Mitte September ist, sei er sich sicher, dass bis Ende des Monats das noch glatt gebügelt ist.
    Allerdings werde ich spätestens kommenden Mittwoch erneut nachhaken, sollte sich keine aktualisierte AB bei mir einngefunden haben, schließlich geht's ja auch um die Widerrufsfrist.
    Bezüglich SkyGo ist dieses auch nicht auf meiner AB ausgewiesen.
    Auch hier sollte man wohl darauf drängen, dass dies mit vermerkt wird, genauso der Hinweis, dass die Optionskanäle gemäß Gutschein bis auf weiteres frei geschaltet sind, damit man mit der AB auch ein rechtskräftiges Schriftstück in der Hand hält, dass das Angebot bestätigt.
    Sehen das andere auch so, die FF-Angebot wahr genommen haben?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  4. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mail von Sky.:D

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Kann ich nicht widersprechen. Bei Sky ist nur sicher, was auch in der AB steht. Mit den Feeds bin ich mir unsicher, deswegen noch eine neue AB zu fordern, aber natürlich würde es das perfekt abrunden.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist ein Zahlen- und Buchstabencode, der auf Papier gedruckt ist. Natürlich kann er auch per Briefpost verschickt und "angefasst" werden. Dennoch geht es hier um den reinen Code. Deiner Interpretation nach dürfte der Passus nie gelten, denn eigentlich kann ich ja alles auf Papier schreiben und versenden. Aus meiner Sicht ist der Code kein physisches Gut. Auf eine Erstattung würde ich daher lieber nicht hoffen.
    Mit der Einlösung bei Sky sehe ich aber keine Probleme. Es ist doch deren Ziel durch die Codes Kunden zu generieren...

7. Bullhombre

Bullhombre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte er nicht bereits geschrieben, dass er seinen Code bekommen hat?:rolleyes:

8. warrior9786

warrior9786 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vente-privee.com Aktion

24-Monats-Abo Sky Welt + 1 Premium-Paket + Sky+ HD-Festplattenleihreceiver+ passende Premium-HD-Sender für 1 Jahr + 50€ Einkaufsgutschein bei vente-privee.com

24,90 €

24-Monats-Abo Sky Welt + 2 Premium-Pakete + Sky+ HD-Festplattenleihreceiver+ passende Premium-HD-Sender für 1 Jahr + 50€ Einkaufsgutschein bei vente-privee.com

29,90 €

24-Monats-Abo Sky Welt + 3 Premium-Pakete + Sky+ HD-Festplattenleihreceiver+ passende Premium-HD-Sender für 1 Jahr + 50€ Einkaufsgutschein bei vente-privee.com

39,90 €

Eher nicht so dolle, oder?

9. asd0r

asd0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

VP ANgebot für Neukunden:
    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden per PN, ich lade ihn ein.

10. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so ist es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.