1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. methtickal

methtickal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Tja...

Aber deshalb umsteigen auf Vollabo (66,90?), nur damit ich alle HD-Feeds habe? Sicherlicht nicht!!!

Das ist es mir nicht wert.

Dann muss ich wohl oder übel in Zukunft Spiele von Bayern in SD Qualität gucken. :(

2. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir wurde am Telefon Sky komplett inkl. Hd (light) ohne Go für 24 Monate für 34,90 angeboten was ich auch akzeptiert habe.

Im Vertrag steht jetzt was ganz anderes, nämlich Sky komplett inkl. HD 1-10 + Go für 34,90. HD allerdings nur bis Ende September 2014.

Verlängerungen am Telefon scheinen immer ein gewisses Risiko zu beinhalten. Ich war ja auch erst am überlegen ob ich widerrufe. Da ich aber keine Lust auf den ganzen Papierkram und Diskussionen habe akzeptiere ich den Vertrag und nutze die Zusatzfeeds obwohl mein ruhmreicher BVB meist eh auf HD 2 läuft ;)

So läuft halt am Computer neben meinem Fernseher auch weiterhin ein zweites Spiel via Sky Go.

3. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bayern kommt doch meistens, genauso wie Dortmund auf HD 2 und nur selten auf HD 3-10

4. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und nach 12 Monaten hast du kein HD und keine HD-Feeds mehr und musst ggf. HD für 10 Eur dazu buchen. Allerdings auch ohne HD-Feeds.

Schlechter Deal, wie ich finde... :(

5. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hoffe nicht!

6. methtickal

methtickal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So wie ich das mitbekommen habe wird Sky die Spiele vom FCB in Zukunft nicht mehr auf HD2 senden, denn die meisten Kunden von Sky gucken nun mal Bayern. Um die Kunden zum Vollabo zu locken laufen die Spiele in Zukunft nur noch auf HD3-11.
    Morgen kommt das Bayern-Hannover auch nur auf HD3!

Wenn es anders kommen sollte, wäre es natürlich klasse. Aber ich glaube nicht dran...

7. Vivina

Vivina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yeppi,
    ich war mal so frech und habe nachdem ich am 09.09.2013 für 2 weitere Jahre mit Sky Welt + B+ Sport + HD + TVD für 34.90 € verlängert erneut im Callcenter angerufen habe und erklärt dass ich schon mehrere Jahre Kunde bin und SkyGo doch gerne wieder freigeschaltet habe möchte, ob nicht eine weitere Aktivierung möglich ist.

Daraufhin die Nette Dame vom Callcenter "normalweise geht dass nicht und ist nur für Neukunden Inklusive, aber ausnahmsweise Aktiviere ich diese Funktion für Sie"

Innerhalb weniger Minuten würde SkyGo im Kundencenter hingelegt und gleich am iPad überprüft und alles offen :):)

Danke Sky

8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist du sicher mit den 34,90 Euro, dein Auszug der AB sieht eher nach dem 39,90 Angebot aus oder haste irgendwo noch eine 5 Euro Gutschrift stehen? :confused::winken:

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

dann müssen die aber oft gegeneinander spielen :D
    und nicht vergessen: in der CL gibt es einzelspiele erst ab sport hd3 (zumindest während der gruppenphase)
    also: CL ohne feeds => einzelspiel NUR in sd :mad:

10. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja nächstes Jahr buche ich HD für 10 Euro dazu, da sollten aber dann alle HD-Sender wie jetzt auch laufen oder etwa nicht? :confused: Buche ja schließlich explizit wieder HD dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.