1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich kann auch nur bestätigen das es bei mir nie Probleme gab und alle Filme und auch Serien punktgenau da waren. Keine Ahnung obs an eurem Equip liegt, hab jetzt gerade nochmal geschaut, meine Festplatte ist schon gut gefüllt nach 24 Stunden. Wenn da einer nur 2 Filme hat sollte er definitiv mal nachforschen wo da der Fehler liegt.

2. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

muss nochmal nachfragen, habe die box mit der platte jetzt 4 tage am stück am netz gehabt, unter menü : belegter fesplattenspeicher: 0% und über die blaue taste nix verfügbar, ist das noch normal? mfg

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn du noch gar nichts aufgenommen hast, dann ist es normal, dass der Festplattenspeicher bei 0% steht. Allerdings über die blaue Taste (Sky Anytime) sollten nach 4 Tagen schon ein paar Sachen drauf sein. Am besten bei Sky anrufen und nachfragen warum das so ist und, ob die Smartcard der Festplatte zugeordnet wurde.

4. Barton-Fink

Punkte für Erfolge:
    26

mmh bin vewirttt, also zeichen sich die geladenen inhalte nicht über dein speicherstatus ab? darüber ist doch eine anytime sttisitk, was ist wenn dort sowas wie 54/0 oder 0/54 steht?
    wenn ich die blaue tast drücke kommt langer text und fazit ist noch keine inhalte verfügbar, oder ist das nur ein info text, den ich wegrücken muss...

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was habt ihr alle mit diesem Internet-Mist? Ich bin froh, dass Sky Anytime nichts mit Internet zu tun hat. Internet und Fernsehen gehören nicht zusammen. Bildqualität über Internet kann nie so gut sein wie beim normalen Fernsehen über Sat oder Kabel. Internet-Fernsehen ruckelt und sieht unnatürlich aus. Egal wie schnell die DSL-Leitung ist.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ruf mal am besten sofort bei sky an. Ich habe das Gefühl, dass deine Smartcard noch nicht der Festplatte zugeordnet wurde und deshalb keine Anytime-Inhalte geladen wurden.

P. S. funktioniert die Aufnahme-Funktion? Kannst du etwas aufnehmen?

7. Barton-Fink

Punkte für Erfolge:
    26

jo, aufnehmen geht ohne probleme, timeshift auch

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch bei Skysendern ?
    Steht im Menü Anytime auf ja ?
    Steht im Kundencenter online Anytime auf ja ?
    Wie lautet die Textmeldung genau ?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay. Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem sky anrufen.

Hast du mal versucht eine EPG-Aktualisierung manuell anzustoßen?

10. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gelöscht