1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

aber erst ab 4.0- voriges jahr ging es bei einem Arbeitskollegen nur mit rootrechten

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Gehen Dir jetzt die Argumente aus, oder warum plötztlich dieser alberne Sarkasmus mit diesen billigen Unterstellungen? Mein Wohnzimmer-PC, von welchem ich schrieb, ist - wie gesagt - flüsterleise und besteht aus relativ hochwertigen Komponenten. Also nix mit "Hauptsache billig". Wieso also zum Teufel verdrehst Du hier nun plötzlich die Tatsachen und unterstellt mir diesen Blödsinn? Klingt ja fast nach einer Persönlichkeitsstörung...

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei immer mehr Android Smartphones, lassen sich Apps auf die Speicherkarte auslagern, ohne dafür das Gerät zu rooten und eine spezielle App zu installieren.

Bei meinen Mobistel Cynus T5, kann ich zudem den bevorzugten Speicherort festlegen, so das die meisten Apps auch dort installiert werden.

Von 50 Apps konnte ich nur zwei nicht verschieben bzw auf der Speicherkarte installieren.

Konnte bisher keine Beeinträchtigung der Geschwindigkeit dadurch feststellen. Bin allerdings auch kein Computerspieler.

Wenn man eine ausreichend schnelle Speicherkarte nutzt, sollte das bei den meisten Apps, wohl keine Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Jetzt sag mir doch bitte mal, wer hier ein 100€ Androidphone mit einem iPhone für 600 verglichen hat... :rolleyes:

Du konstruierst hier Vergleiche die niemand je gemacht hat, was soll das? :confused:

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Außerdem kostet ein gleichwertiger Imac auch nur minimal mehr.

das wurde dir auch wiederlegt, also worum geht es?

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Okay und die anderen argumente?

Das Samsung S4 kostet 729€ laut Listze das iPhone 699 mit 16GB - dann eben auf diese weise.

Jetzt kommt das Argument das man das ja nicht bezahlt auf dem Markt, eben für das iPhone eben auch nicht. Also stimmt die Aussage: Apple ist so böse teurer eben nicht.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

es wurde überhaupt nichts widerlegt. Was soll der Unsinn nun wieder? :confused:

8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

auf Seite 13 wurden konfigurationen für einen HTPC verglichen. Ergebnis: gleicher Preis für mac mini und selbstgebautem HTPC.

Schreib doch mal was dein toller HTPC gekostet hat und mit welcher Hardware. Dann kann ich dir 1:1 belegen das das Ding nciht günsitger als ein mac mini ist, und vor allem viel Größer und lauter

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier gibt es das S4 für unter 500 Euro: klick
    Jetzt du! ;)

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38