1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zehn Prominente für zwei Wochen im "Big Brother"-Haus - auf dieses Konzept setzt Sat.1 derzeit fast all seine TV-Hoffnungen. Ob zu Recht, wird sich ab dem heutigen Freitag zeigen, wenn das Spektakel beginnt. Neben Sat.1 wird auch Sky live aus dem Haus berichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Freue mich das es wieder los geht
    Hoffe es wird ein Erfolg
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... Au, weia!
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Ich würde mich freuen, wenn das Haus aufgrund der Entstehung einer kumulativen Null-IQ-Singularität implodiert und im Nirwana verschwinden würde.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    0,5% Einschaltquote ;)
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Man kann ja über das Konzept schimpfen wie man will. Aber das aktuell toppt alles. 20/25 Euro für das Staffel-Ticket und dann keine 24h live...ne das zieht auch keine Voyeure. Das muss ins Auge gehen.

    Aber schon klasse wie schmerzfrei man denkt das der TV Konsument das schon kauft.
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Bin da schmerzfrei, ebenso bin ich kein Voyeur, auch mein IQ befindet sich über der Zimmertemperatur (na, wer sieht das als Chance :)). 20 Euro sind 4 Schachteln Zigarretten, als Eintrittsgeld reicht's gerade mal für'n Kinofilm. Konzert, Oper, Ballett, Theater etc. kann mann sich komplett abschminken, auch ein gutes Stück Fleisch bekommt man nicht dafür. Inwiefern ist das Staffelticket also überteuert?
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Das ist nicht das Witze-Forum
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Ich wünsche Sat1 unterirdische Einschaltquoten !!!

    Ich selber bin zwar Big Brother Fan, aber solch ein Format mit 2 solch irre Moderatoren abzuhalten kann selbst die hartgesottensten Fans verschrecken.
    Nur schade das sich das dann auch auf eine evtl folgende Staffel auswirkt.
    Damit macht Sat1 gleich am Anfang alles kaputt.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

    Ich freue mich auf die Zeit danach!
    Ab 30. September darf SAT.1 wieder ins Blickfeld rücken. :LOL: