1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Nein, man braucht die Polizei und wird auch den Weg zueinander finden......müssen. Allein finanziell ist Bundesliga-Sicherung ohne Polizei (soweit ich weiß) für die Vereine gar nicht machbar.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du gibst gerade eine schöne Beschreibung deiner Selbst ab. Aber das ist bei Leuten wie dir nichts ungewöhnliches. Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte! ;)

Für dich (und viele andere hier) war "Fakt", dass die Polizei den Verein nicht informiert hätte und demnach in der PK gelogen hat.

Für dich ist "Fakt", dass die Polizei jetzt "eingeschnappt" ist, und sich deshalb zurückzieht.

Vielleicht solltest du mit den "Fakten" ein klein wenig vorsichtig sein. ;)

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das müsste man testen. Mit dem Erfolg/Misserfolg der Übung steht und fällt so manche Argumentation.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hahahahaha... Der war gut. Man kann für Millionen Spielertransfers locker machen, die Funktionäre und Spieler zu Millionären machen, sich riesige Stadion-Paläste errichten, aber die Sicherheit der Zuschauer wälzt man hübsch auf den dummen Steuerzahler ab.

Wieso beschäftigen Unternehmen wie z.B. Daimler einen eigenen Werkschutz? Kann doch auch die Polizei machen. Oder warum haben die Warenhäuser eigene Kaufhausdetektive? Kann doch auch die Polizei machen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn die Vereine das nicht leisten können, dann dürfen sie eben keine Veranstaltungen in dieser Größenordnung abhalten. So einfach ist das.

Überall sonst ist das nicht anders: Unternehmer bekommen Auflagen gemacht, dass ihnen der Allerwertesten blutet. Brandschutz, Sicherheit, usw. Wenn in einer Diskothek jedes Wochenende Randale ist und der Betreiber nichts dagegen unternimmt, dann wird ihm der Laden einfach dicht gemacht.

6. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Du jetzt noch aufhören könntest, ständig Öl ins Feuer zu gießen und dein Postingverhalten Deiner Intelligenz anpassen würdest, dann wäre hier auch schon viel gewonnen. Aber das hörst Du auch nicht zum ersten Mal. :rolleyes:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast ja Recht... Aber das tut schon echt weh, was er da mal wieder so vom Stapel lässt. ;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man eigentlich nicht inhaltlich kommentieren, aber das der Foren-Geisterfahrer höchstselber hier das gleiche Bild für andere heranzieht, ist schon kurios.

Ansonsten kannst du gar nicht wissen, was ich als Fakt sehe. Ich habe den Begriff in Bezug auf meine Meinung nicht verwendet. Daher weiß ich nicht, was du mit deiner provokanten Drohung an mich oben meinst.

Und ja, die Polizei ist beleidigt ob der ihr vorgeworfenen falschen Einsatztaktik und mangelnden Wertschätzung. Und die Reaktion "Dann macht es eben allein" ist kindisch und eines Staatsorganes unwürdig.
    Das eine Vereinführung/Fanbeauftragte sicher auch nicht auf höchstem Niveau agiert haben, stelle ich gar nicht in Abrede. Für ein Staatsorgan setze ich aber dagegen mehr Souveränität im Auftritt vorraus..

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es tut höchstens DIR echt weh. Das ist ein Unterschied.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das finde ich jetzt mal interessant.

Möchtest du damit sagen, dass das, was du hier schreibst, überhaupt nicht deiner Ansicht entspricht? Schreibst du demnach diese Behauptungen wider besseren Wissens, nur um hier zu provozieren?

Hast du dich gerade als Troll geoutet?