1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Im Ernst: Die Texte, die "belegen" sollten, dass angeblich keinerlei Kommunikation zwischen Polizei und Vereinsführung im Vorfeld stattgefunden haben soll, waren ziemlich wirr bzw. bezogen sich auf den Einsatz, nicht auf das Entfernen des Banners. Aussagen, wie z.B. dass der Ordner im Block nix wusste, sind wertlos.

Die bis dato wirklich gesicherte Information war die von der Polizei, laut derer eben das Banner zunächst durch die Vereinskräfte entfernt werden sollte.

Hier steht eine klare Aussage gegen diffuses Geplänkel von anderer Seite, wobei es viele Hinweise darauf gab, dass doch eine Kommunikation stattfand.

Ich habe mich lediglich darauf bezogen, wie die Eskalation hätte vermieden werden können. Und das wäre eben gewesen, das Banner abzunehmen -- völlig egal von wem. Das ist doch der Dreh- und Angelpunkt meiner Argumentation.
    Nehmt das dusselige Banner ab, dann sind die Deppen im griechischen Block beruhigt und alles wird gut. Wäre so einfach gewesen.

Dass nun letztlich diesele Aussage vom Verein selbst kommt, bestätigt mich darin, dass ich mit meiner Einschätzung, wie man die Kuh dort vom Eis bekommen hätte, nicht so falsch gelegen habe.

Nein, es ist nicht so, dass sie nicht ausreichen, sondern sie widersprechen sich grundsätzlich. Und genau damit habe ich ein Problem.

Tendenziell neige ich eher dazu, der Polizei zu glauben, aber darauf habe ich hier verzichtet, da ich weiß, wo das endet. Deshalb halte ich mich da raus!

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Worringer

Worringer Guest

Seine Durchlaucht ist von der Kritik an dem unverhältnismäßigem Polizeieinsatz in der Schalkearena nicht begeistert und zieht daher er seine Mannen ab:
    Bundesliga: Polizei zieht sich aus Schalker Arena zurück - SPIEGEL ONLINE

Anstatt mal innerhalb der Polizei aufzuräumen und die schwarzen Polizeischafe auszusortieren und zum Einsammeln von Löchern fürs Ablochen zu verdonnern, schmolt er nun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird immer lächerlicher. Jetzt schmeißt man sich wie ein Kleinkind an der Supermarktkasse auf die Erde und brömmelt rum.

Unfassbar.......und wieder ein Beleg für das Fehlen jeglicher Selbstreflektion und Kritikfähigkeit.

5. Malganis

Malganis Guest

Also wenn das rechtlich möglich ist, dem Verein aufzuerlegen, für die Sicherheit aufzukommen, dann frage ich mich ernsthaft, warum man erst jetzt davon Gebrauch macht?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, nur letztlich die Konsequenz daraus, dass die Polizei nicht mehr den Dreck wegmachen will, wenn die Vereine versagt haben, nur um am Ende dann noch eins oben drauf zu bekommen.

Ich frage mich indes auch, warum überhaupt Polizei in den Stadien ist. Das sind private, kommerzielle Veranstaltungen, deren Betreiber so solvent sind, dass sie selbst für einen Sicherheitsdienst sorgen kann.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erster Absatz: Unkritischer Devotismus gegenüber der Mimimi-Haltung der Polizei. ;)

Zweiter Absatz: Korrekt, darüber kann man diskutieren, hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nehmen ja von Rupert Murdoch genug ein.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, auf dieser Basis habe ich kein Interesse, mit dir darüber zu diskutieren, da du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, die Thematik objektiv zu bewerten.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin nicht angefangen über meine Meinung mit Dir zu diskutieren. Zumal ich Dir und mir Objektivität ohnehin abspreche.