1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annunnaki

Annunnaki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Moin,

und danke für Eure Hilfe! Ich habe noch einen "alten" Satellitenreceiver von Sky. Den hab ich damals für 49 Eu bekommen. Ist es auch möglich den neueren/größeren zu bekommen? Oder kostet das dann wieder 2 Arme und nen Haus?

Danke

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Receiver gibts nicht mehr zum Kauf. Nur noch zur Miete. Ab 99 Euro zzgl. 12,90 Logistikpauschale.

3. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe zum 30.09.13 fristgerecht bei Sky (Anbieter Kabel Deutschland) gekündigt.

Ich hatte ein Komplettabo + HD für 24 Monate. Für das erste Jahr musste ich 49,50 Euro bezahlen unfd das zweite 65,90 Euro, weil ich letztes Jahr vergessen habe zu kündigen.

Sky hatte dieses Jaahr vergessen meine Kündigung im System einzutragen. Deshalb bekam ich auch noch kein Angebot.

Ich möchte wieder ein Komplettabo + HD. Was ist da momantan der günstihgste Preis, wenn abwartet und die ersten Angebote nicht annimmt?

Ich hätte dazu auch gerne ein Umtausch meines Festplattenreceivers in einen mit Vereinsemblem und eine größeren Festplatte.

Kann man da auch noch was preislich rausholen, wenn man gleichzeitig ein neues Abo abschließt? Hat da jemand Erfahrungswerte?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, die machen so einiges und ganz koscher war die Aktion mit dem "Bonus" bei bestandskunden auch nicht.

Aber korrekt, was Du zu den Feeds schreibst. Allerdings greift das nicht bei SkyGo. Da wird nichts automatisch für alle frei.

5. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anytime ist immer kostenlos dabei, wenn ein Festplattenreceiver gemietet wird. Liste gibts nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Steht alles HIER!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...-post7899.html
    Receiver kannste tauschen, kostet halt was.

8. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich konnte meinen Vertrag zum Bestpreis für 2 Jahre verlängern...heute kam die AB dazu.
    Leider keinen Vermerk mehr zu 3D, die letzten Jahre war der Eintrag jedoch vorhanden. Mal sehen ob´s heute Abend hell ist (Sendebeginn: 20 Uhr)

Gelten für Sky 3D die selben Bedingungen wie für die HD-Feeds ??

Sollte ja ein eigener Sender sein und somit auch für Komplett-light-Kunden frei oder irre ich ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3D ist bislang für alle Kunden kostenlos. Nur die erst- und einmalige Freischaltung kostet inzwischen was (29,90)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich greift das auch bei SkyGO, WENN Sky wieder einen Rückzug macht UND das für alle wieder freigibt. Und nur dann ;)

Denn im Vertrag steht nicht, wie Berliner behauptet, dass Sky Go ausgeschlossen ist.

Berliner sagt ja, dass man trotz (theoretischer) Freigabe für alle kein SkyGo bekommt, weil das angeblich im Vertrag explizit ausgeschlossen ist. Und das stimmt eben nicht.

Alles theoretische Gedankenspiele, aber man muss die Nutzer nicht noch durch Unwahrheiten zusätzlich verunsichern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.