1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nö, ich habe noch keinen neuen Vertrag. Aber das, was Berliner erzählt, ist Unsinn. In keinem Vertrag stehen Einschränkungen drin.

Dass Sky nur dann die Feeds liefern muss, wenn sie ihre derzeitige Haltung aufgeben und die neuen Feeds in die bestehenden HD-Pakete integrieren, habe ich ja bereits geschrieben. Nur dann. Aber dann auch für alle. Weil die Verträge keine expliziten Einschränkungen beinhalten. Das hat ja Berliner behauptet.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, es gibt nur noch V13/V14 bei Neuverträgen, keine S02 mehr.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts zu befürchten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, man bekommt problemlos noch S02 Karten.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nagra Karten gibt es weiterhin auf Anfrage.

Der Vertrag mit Nagravision ist bereits im Frühjahr ausgelaufen. Offensichtlich hat man den stillschweigend verlängert, denn eine PM hierzu gab es bislang nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es ist nur teilweise Unsinn.

Sollte Sky ab dem Tage X wieder SkyGo und/oder die Feeds "freigeben" (=kostenlos für Neukunden und Verlängerer ab dem Tage X), besteht KEIN Anspruch, das jeder im laufenden Vertrag das auch wieder frei bekommt.

Sky hat den Standpunkt, das niemand Anrecht darauf hat, das hinzukommende Sender automatisch während der Laufzeit frei werden. Man hat nur Anrecht auf den Status Quo zu Abo/Vertragsbeginn.
    Und da ist aktuell eben kein SkyGo und keine Feeds mit drin beim Verlängern. Also auch kein Anspruch später.

7. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

3D nun auch nicht mehr mit freigeschaltet? Kostet jetzt auch nochmal extra ?

Ich bin "erst" im November dran, mit evtl. verlängern, muss jetzt 2x Vollpreis zahlen, weil ich die Zweitkarte später geordert hatte, aber derzeit sieht das nicht so aus, das ich wirklich verlängern werde.

Mal noch ne Frage, eigentlich müssten die mir doch die HD Feeds Bundesliga in den nächsten 2 Monaten freischalten, wo ich dich dann Vollzahler bin oder?

LG
    Sandy

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nur, wenn sie die Feeds weiter als Bonus außerhalb der Pakete behandeln. Wenn sie die in die Pakete integrieren, dann müssen sie das für alle freigeben. Sky kann sich nicht über das Vertragsrecht stellen.

Natürlich weiß hier keiner, wie Sky das handhabt. Aber es ging ja darum, dass Berliner behauptet, Sky hätte in den Verträgen explizit die Feeds und Sky Go ausgeschlossen. Das stimmt eben nicht.

Zeig mir einen solchen Vertrag.

Sky hat die neuen Feeds nicht ohne Grund nicht in die Pakete integriert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  9. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo !

Habe zwar noch bis März Zeit, wenn es bei mir wieder um die heißen Vertragsverlängerungen geht, trotzdem schaue ich gerne immer wieder ab und zu hier rein um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Freut mich zu hören, dass es immer noch möglich ist, dass Komplettpaket für 34,99 € abzugreifen, dass freut mich, da das ein Preis/Leistungsverhältnis ist das ich mir noch gefallen lasse (habe ich aktuell auch noch).
    Allerdings habe ich jetzt SkyGo auch liebgewonnen und finde es schade das es nicht mehr für Rabattkunden dabei ist.

Deswegen liebäugel ich mit der Vorstellung bei der nächsten Verlängerung mir Sky Anytime noch dazu zu bestellen. Dazu einige Fragen:

- Wird das Sky Abo dadurch teurer
    - Muss ich meinen Alten Receiver zurückschicken und bekomme ich einen komplett neuen, oder wird mir nur das Festplattengerät geschickt ? (Habe Humax S HD4)
    - Wie teuer ist das Festplattengerät (kann man da nochwas runterhandeln ?)

Schon mal vielen Dank für eure Antworten diesbezüglich !
    Denn immerhin hat man dadurch dann zumindest eine "kleine" Filmsammlung, wenn man nicht mehr auf die "große" von SkyGo zugreifen kann.

Und dann noch eine Frage bezüglich hier des Threads !
    Was ist eigentlich aus der monatlich erstellten Rückholangebotsliste geworden ? Ich glaube Rosithal hat sie hier immer geführt. Gibt es die nicht mehr, oder habe ich es nur übersehen ?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ! ;D

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du Stanadrpreis Abonnent bist, bekommst du alle Feeds.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.