1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

habe ich hier versucht jemanden zu bekehren? es sind vor allem die Apple Hater die die Apple Besitzer davon überzeugen wollen das das HTC One ja viel besser ist, das iPhone viel zu teuer und Samsung sowieso besser ist weil man da mit TV und Samsubghandy Fotos gucken kann.

das sind alles aussagen die hier so gefallen sind. das hier jemand einen zum iphonekauf motivieren wollte ist mir nicht untergekommen.

2. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde man muss auch die Gesamtheit sehen. Wenn man zu Hause mit Apple Geräten eingerichtet ist, dann gibt es nichts was besser miteinander funktioniert als Apple. Es läuft einfach ohne rumzuzicken. Ein neuer Mac, Wiederherstellen mit Time Capsule und alles ist wie vorher, wie mit allen anderen Geräten. Und sowas bietet kein anderer Hersteller. Wenn dann muss man es sich zusammen basteln.

Jetzt kommt bestimmt ein Shitstorm :)

Was ich verstehen kann, das sich hier Leute ablassen, die nur darauf aus sind, hier blöde Sprüche loszulassen. Jeder das was er will und gut ist.

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Die Garantie hat ja eben nicht das geringste mit der Gewährleistung zu tun.
    Die Gewährleistung basiert auf dem zwischen dir und dem Verkäufer geschlossenen Kaufvertrag. Sie verjährt nach 24 Monaten (sachmängelhaftung nach BGB).

Die Garantie von 12 Monaten ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers.
    Du musst sie nicht nutzen und kannst Deine Reklamation beim Verkäufer geltend machen.

Apple Brauch gar keine Garantie gegenüber Erdkunden geben.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wo hat jemand geschrieben, dass du jemanden bekehren willst. Ich mit Sicherheit nicht.

Und die darauf folgenden Sätze kommentiere ich lieber mal nicht. Scheint mir eher eine trotzige Reaktion zu sein.

Aber du hast meine Aussage ja wieder einmal bewiesen: Du springst auf alles und jeden an der negativ über Apple schreibt. Aber gut. Jeder strapaziert seine Nerve so wie er es will. ;)

Ich bin hier raus. Werde du mit deinem iPhone glücklich und ich mit meinem Samsung S4.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bei meinem Onkel das iPhone einrichten dürfen und ich war schon auch begeistern wie einfach das alles ging. Das System von Apple ist echt super toll abgestimmt. Keine Frage. Aber trotzdem würde ich mir kein iPhone kaufen. ;)
    Und wieso Shitstorm?
    Wer diese Vorzüge nutzen und haben will muss halt dafür einen höheren Preis bezahlen. Und wenn es einem Wert ist wieso dann nicht? Wenn es einem den Alltag erleichtert wieso dann nicht? Das sind halt dann die Kleinigkeiten, wo ein Apple-User sagt: "Hey, für diese Funktion zahle ich gerne mehr als bei anderen." Andere sagen: "Hey, ich will basteln und möchte mir das Geld sparen."

Wie du schon sagtest: Jeder was er will und gut ist. ;)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Kommt demnächst und tritt die Nachfolge des iPhone 4 8GB als Einsteigergerät an.

7. xtremer

xtremer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

fragt sich nur... wenn das iPhone doch sooooo toll ist und das Beste überhaupt... warum brauchen dann so viele Leute immer einen Jailbreak, um mit ihrem Eierphone glücklich zu sein?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich habe keinen Jailbreak!

2. Obwohl ich im Bekanntenkreis ca. 50 Leute mit iPhone / iPad habe, hat dort niemand einen Jailbreak.

3. Jailbreak ist zum Beispiel bei denen beliebt, die Raubkopien nutzen, da man unter Jailbreak Apps nutzen kann, die man nicht gekauft hat.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor

nach der ohnehin schon teuren Anschaffung sind es für die meistens Jüngeren, gecrackte Apps und die Personalisierung, wenn ich es mal geschwollen ausdrücken darf. :LOL:

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, aber da braucht man nicht mit den Augen zu rollen. Diese Erwartungen korrelieren eben mit dem Aktienkurs, also mit der Bewertung des Unternehmens - wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden (und v.a. der Ausblick schlecht ist), ist es nur logisch, dass sich der Kurs nach unten anpasst und dann von "enttäuscht" die Rede ist.

Und der Apple-Kurs ist nach wie vor derart ambitioniert, dass da sehr viel Enttäuschungspotenzial drinsteckt. Mich überzeugen die angekündigten Geräte nicht, und anscheinend geht es vielen Aktionären genauso.