1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie lange dauert das denn schon mit diesem "Systemfehler". Ich glaube doch schon seit Juli. In dieser Zeit kann jeder Programmierfehler behoben werden.
    Meiner Ansicht ist das kein Fehler, sondern durch Sky beabsichtigt.
    Seitdem das bekannt ist, dürfte die Zahl der Zweitkarteninhaber deutlich gestiegen sein. Und den Reibach macht Sky.

2. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann könnte mans auch offen verkünden oder Sky Go einzeln verkaufen. Abgesehen davon sind das keine "nützlichen" ZK für Sky. Wenn die nur für Sky Go mit bestellt wird, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass die ZK nicht im eigenen Haus bleibt.

4. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus McFly26: ..."Die Zweitkarte mit Bundesliga wird demnach mit 24,90 Euro bepreist. Bei Kunden, die Ihren Vertrag auslaufen lassen und eine Vertragsverlängerung (Rückholangebot) annehmen, kann die Zweitkarte zu den bestehenden Konditionen (12 oder 14 Euro) übernommen werden (keine Unterscheidung, mit / ohne BuLi)

Das sind die Beträge die Sky zusätzlich verbuchen kann.:winken:
    Ich glaube nicht, das im Extremfall, ein Nutzer 24,90 € für Go bezahlen würde.
    Aber hier machen das einige. Aus welchem Grund auch immer. Das die ZK, in den meisten Fällen nicht im eigenen Haus bleibt, ist Sky doch ziemlich Banane. Dieser Personenkreis ist doch für Sky kein potentieller Neukunde, da sie Sky bislang ja nicht gebucht hatten.

5. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenn du das mit solcher Bestimmtheit sagen kannst hast du bestimmt mit allen nicht von Sky autorisierten Benutzern einer Zweitkarte gesprochen. :eek: Ist ja außerdem extrem unwahrscheinlich das ein Verwandter/Nachbar/Freund seinen Vertrag auslaufen läßt und der dann die Zweitkarte benutzt :(

6. momooo

momooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur zur Info: Bei vielen schriftlichen Angeboten derzeit ist ein Paket nur für 12 Monate frei! Das heißt, im 2. Jahr hat man nur noch Welt, ein weiteres Paket und HD!

Sky macht das bzgl der Formulierung sehr geschickt...

Sicher, dass du zwei Pakete 24 Monate hast? Schau mal ganz genau ins Kleingedruckte!

7. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Statement zeugt von tiefer Einsicht in komplexe IT-Systeme. Es liegt ja auch im Interesse von Sky das all diese nur wegen Sky Go georderten Zweitkarten jetzt in irgendwelchen Schubladen rumliegen, es kommt ja auch niemand auf den Gedanken damit was anderes anzufangen :rolleyes:

8. Bosmen

Bosmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war Augustkündiger, mit Welt&Film&Hd incl. Fpr 320 Gb für 19,90€.
    Es kamen diverse Anrufe von Sky, aber immer nur das Angebot für 29,90 (1 Jahr) oder
    24,90 € ( 2 Jahre mit 1 Jahr HD).
    Da keine besseren Angebote kamen und auch Anfang diesen Monats eine Mail an Brian auch nichts günstigeres brachte habe ich den Karton gepackt und alles an SKY zurückgeschickt.

Für mich war Sky erledigt, bis heute....
    Ein freundlicher Mitarbeiter bot mir Sky Welt & Film & HD incl. 320 Gb Fpr für den alten Preis von 19,90 € an - ohne Aktivierungskosten etc.

Jetzt bekomme ich also alles wieder zurück ( aber neu) und zusätzlich noch 1 Jahr HD+ zusätzlich allerdings ohne Sky Go (brauche ich nicht)

Das soll einer verstehen....

9. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein natürlich habe ich nicht mit allen Nutzen einer ZK gesprochen. Ich wollte nur darauf hinweisen und zum nachdenken anregen, warum immer wieder auf diesen "Systemfehler" hingewiesen wird.

Auf Alle, die Fragen ob 24,90 oder 34,90 oder whatever ein gutes Angebot sei, wird eingedroschen. Bei Fragen nach ZK und SkyGo wird gebetsmühlenartig und mit aller Nachsicht auf diese Möglichkeit verwiesen.

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem bei Android dürfte es auch sein, das OS zu 100 % 'dicht' zu bekommen. Es gibt sehr viele findige 'Android-Bastler', die sich in diesen Gefilden tummeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.