1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Hmm...Ich finde aktuell einen Preis von um die 500 Euro. :rolleyes:

Und deine Art und Weise wie du hier Apple verteidigst lässt halt nun mal den Verdacht aufkommen, dass du etwas mehr als ein Fan von Apple bist. Mir persönlich würde niemals im Traum einfallen, ein Produkt eines Herstellers vor anderen zu verteidigen. Wenn ich zufrieden bin mit dem Produkt passt es doch. Da lass ich es mir nicht von anderen schlecht reden. Wer das iPhone haben will, kauft es sich vermutlich um jeden Preis. Was solls.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Plus 9,49 Euro Versandgebühren. :D
    Bei dem Preis hätte ich schon einen kostenlosen Versand erwartet. :D
    Ich glaube, dass der nicht viele Geräte an den Mann bzw. Frau bringt. :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, 94% zufriedene Kunden sprechen für sich ... und bekanntlich steht jeden morgen ein Dummer auf ... :D

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

http://m.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9505ZKADBT

729€

Weil hier eine Diskussion gegen Apple geführt wird die totaler Quatsch ist. Can't innovate anymore, my ass. sag ich da nur.

mir wurde doch nie einfallen in einem Autoforum gegen VW zu wettern was die da für ein schlechtes Auto gebaut haben.

aber bei Apple ist alles evil, alles fanboyz, haben alle ihre Seele verkauft und was am schlimmsten ist, die Anderen sind viel besser und toller und überhaupt.

Wer glaubt hier die Klappe aufreißen zu müssen weil seine wünsche nicht erfüllt wurden und apple nicht das übersmartphone für 5$ auf den Markt gebracht hat der soll sich doch einfach zurückhalten. Kann ja nicht so schwer sein.

Vor allem kaufen die Hater hier dich eh nie ein Apple Produkt. denen kann es doch egal sein was Apple wann announced. Ich interessiere mich auch nicht für Bentley, also ist es mir egal wenn die neue Autos auf den Markt werfen...

da wird sich gefreut wenn der Apple Aktienkurs 7% nachgibt, ist ja wie im Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Technik von vorgestern zum Preis von heute. :rolleyes:

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

HAhahahahahahaha , sooooo lustig.

Listpreis sind 729€ für das S4. Das es verschenkt wird ist eine andere Frage.
    Hier reden wir ja auch von Listpreisen bei den applegeräten.

Den nfairerweise muss man auch sagen das es das iPhone 5 auch schon ab 530€ gibt... so und nun...

8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

schreibt einer der nie ein iPhone genutzt hat... :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass es einfach, Apple Hardware ist im direkten Vergleich deutlich teurer ... sei es beim iPhone, iPad oder Mac Books ...

Das ist aber auch ok, denn immerhin geht es bei Apple nicht um die Hardware, zumindest nicht vordergründig.

Apple entwickelt das OS komplett selbst, dazu legt man Wert auf Design, Haptik und das UI.

Rechtfertigt das den Preis? Offenkundig ja, denn es gibt eine treue Kundschaft, für die die genannten Faktoren wichtiger als der Preis sind.

Ich finde die aktuelle Preisgestaltung auch unverschämt ... aber das ist meine rein persönliche Ansicht. Wer das Geld ausgeben kann und will, soll das machen ...

Aber: Apple kann sich diese Preise auch aus einem anderen Grund leisten ... nämlich weil es keine Mitbewerber gibt! Wer schon Software, Bücher etc. gekauft hat, ist an Apple gebunden.

Niemand, der viel Geld in Bücher und Software investiert hat, wechselt komplett das System, nur um bei der Hardware ein paar Euro zu sparen ... und genau hier setzt Apple an. Sie schröpfen die Kunden, da sie wissen, daß viele Nutzer in den sauren Apfel beißen werden ... und hier wird es unmoralisch.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer es da kauft ist doch selber Schuld. :rolleyes: Das was Samsung gerne haben will interessiert mich nicht. Mich als Kunde interessiert, was ich an der Verkaufstheke oder Online zu bezahlen habe. Sonst nichts.

Das blöde ist halt, dass man scheinbar das aber von Apple erwartet. Das es nicht immer neues geben kann ist klar. Aber vielleicht sollte dann Apple beim Preis entgegen kommen. Wobei... Müssen sie ja nicht solange die Absatzzahlen stimmen.

Du warst scheinbar noch nie in einem Autoforum. Auch solche Leute gibts. ;) Verstehen tue ich sowas aber nicht.

Fanboys sind nur die, die sich auch so aufführen. Wie gesagt: Ich mag das Wort auch nicht, aber bei ein paar Leuten passt es durchaus.

Und wieso kann man als Apple-User nicht einfach sagen: Sollen sie reden und schreiben was sie wollen. Ich bin zufrieden mit dem was gestern von Apple kam und ich kauf es mir. Schont die eigenen Nerven enorm.

Hmm...Ich hab einen iPod und ich nutze iTunes. Bin zufrieden damit aber ich würde mir nie im Leben ein iPhone kaufen. Naja, bin aber eh weniger ein Hater.

Wüsste nicht, wer sich hier gefreut hat. Es wurde nur eine Grafik gepostet mit dem Hinweis, dass die Investoren scheinbar auch mehr erwartet haben. Ok, die Investoren sind auch sauer, wenn statt 10 Millionen Geräte nur 9,5 verkauft werden. :eek: Und da sind alle Investoren gleich...