1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo ins Forum!

Vorab:
    Ich habe die letzten 50 Seiten komplett gelesen. Leider raucht mir jetzt immer noch der Kopf.

Folgende Ausgangssituation:

Derzeit Sky Komplett inkl. Zweitkarte + SkyGo für 47,90€ / Monat (Komplett meint das ich sämtliche Programme sehen kann, die bei mir bei KDG eingespeist werden) Dazu habe ich noch 2 Sky+ Receiver.

Vertrag ist zum 30.09.13 wirksam gekündigt.

Es gab bisher 2 schriftliche Angebote, welche vollkommen unbrauchbar waren. (Viel zu teuer)
    Heute kam ein Anruf wo ich im Prinzip genau das selbe wie bisher angeboten bekommen habe. Lediglich ein für mich ganz dicker Pferdefuss hat mich vom Abschluss abgehalten: Es gibt für mich definitiv kein SkyGo mehr! Da ich das sehr oft auf der Xbox an meinem Zweitwohnsitz nutze, ist dies für mich absolut notwendig.

Jetzt zur Frage:
    Ich hatte gelesen das bei der Zweitkarte immer noch SkyGo mit bei sein soll. Wäre dies dann für die gesamte Laufzeit oder nur eine rein Freiwillige Sache von Sky die jederzeit gekappt werden kann?
    Das habe ich bisher leider so noch nicht 100%ig verstanden.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tach , Septemberkündiger
    hab jetzt auch verlängert: kompl. light 34.90 + ZK (14,00) + 4,16 + TVD + GO bis 08.2015

Mehr geht wohl z.Z. nicht, hab dafür 2 Jahre Ruhe.

@Benji: bei 12 Mon ist die TVD imho nicht dabei, daher vielleicht 'nen Mißverständnis.

Bis in 2 Jahren, und's kündigen nicht vergessen ....

PS: Eins noch: Nen Gruß an die Bulette, welche sich hier sehr "engagiert", bei einer Firma mit der man kein Vertragsverhältnis hat :).

3. Benji1987

Benji1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zu mir sagte der Mitarbeiter am Telefon auch sky go wäre nicht mehr enthalten. Im Vertrag steht allerdings, dass ich den Dienst weiterhin nutzen kann. Und da es im Vertrag steht, würde ich sagen, dass sky da nicht mehr kappen kann.

4. surfkiller20

Punkte für Erfolge:
    3

Verstehe ich richtig das du "auf Blauen" Dunst Ja gesagt hast und erst vom Inhalt der Bestätigung erfahren hast, das Go mit dabei ist?

5. Benji1987

Benji1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

hmm ... es wäre ja eig auch kein Problem mit den 2 Jahren. Allerdings rechne ich stark damit, dass sich die HD Feed Geschichte noch ändern wird und ich erst in 2 Jahren dann Anspruch darauf habe. Oder seht ihr das anders?

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die TVD gibt's nur bei 2 Jahresverträgen . Sky go gib's im Moment noch dazu .

7. Benji1987

Benji1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja das verstehst du richtig. Hab hier auch von ner Lücke im System bei sky gelesen. Deshalb hab ich angenommen und siehe da: Sky go hab ich tatsächlich bekommen

8. surfkiller20

Punkte für Erfolge:
    3

Warum sagt mir dann bisher Jeder CCA + 2 Sky Menschen im MediaMarkt das es nicht mehr dabei ist?

Ich glaube ich bleibe dem Verein besser doch weg. Wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke macht, kann das nicht gut gehen...

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Go gibts nur für Verlängerer der ZK durch Systemfehler noch dazu. Als Neuabonnent bekommst du es nicht mehr .

10. surfkiller20

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Aufschlussreiche Antwort!
    Letztlich bleibt mir das zu "windig". So dass für mich jetzt definitiv klar ist, mein Abo nicht zu verlängern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.