1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

ne, ich ;-)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lbherzige-iphone-strategie-4.html#post6158063

2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das iPhone 5s ist insbesondere in der Farbe Gold meiner Meinung nach ein sehr schönes Handy und das beste auf dem Markt.

Das iPhone 5c hingegen ist total überteuert. Warum soll ich auf das hässliche Plastik-Fantastik zurückgreifen, wenn ich nur 100 Öcken spare und neben dem ollen Plastik auch noch den alten A6 Chip in Kauf nehmen muss?!?

Aber da ich ein iPhone 5 besitze, erübrigt sich der Kauf. Die Unterschiede sind zu gering. Ich freu mich auf nächstes Jahr. :)

3. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

@Comeet

Wieder einer, der sein ganzes Leben in einer völlig überteuerten nutzlosen Hard- und Software fristet,
    werf das Drecksding weg und Du lebst wieder, versprochen. :love:
    Mach dich frei von diesem Übel, egal ob Apfel oder andere.............

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Neuesten Gerüchten zu folge, lachen die sich bei Nokia schon scheckig. :D

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich mir deine vergangenen Posts hier in diesem Thread anschaue, dann frage ich mich allmählich, ob du nicht ein verstörter Apple Fan bist. Ich bezeichne selten jemanden als Fanboy, weil ich der Meinung bin, dass jeder das kaufen soll was einem begeistert und was einem gefällt. Aber deine Posts sowie deren Schreibweise lassen schon sehr stark auf...naja...jeder so wie er es will.

Jaja. Wärs von Apple wären alle Fans begeistert. ;)Ok, dann würde wohl die Samsungfraktion sagen, dass man das doch überhaupt nicht braucht. :D Aber ehrlich: Killerfeatures, welche mich zum Kauf eines Smartphones überzeugen würden, sehe ich beim neuen iPhone leider nicht. Genau so wenig bei Samsung oder sonst jemanden.

Also: Nimm es doch einfach ein bisschen lockerer. Lass die anderen reden und freu du dich über das neue iPhone. Genau so wie ich mich jeden Tag auf mein Galaxy S4 freue. Was solls. Gibt wichtigers als sich über Smartphones zu streiten.

6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Doch! Sehr sogar. Davon mal abgesehen sieht es so aus, dass die 6 Monate auch nichts bringen, bei Smartphones wird bei der Überprüfung durch das Servicecenter regelmäßig festgestellt, dass ein "Feuchtigkeitsschaden" vorliegt und die Gewährleistung damit auch vor Ablauf von 6 Monaten ausgeschlossen.
    Letzendlich ist in den Geräten ein Streifen, der sich bei Feuchtigkeit verfärbt. Was tun, damit sich dieser Teststreifen nicht verfärbt? Im Winter nicht mit dem Gerät nach draußen gehen? :winken:

7. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Gerät kaufen, das mindestens IP57 zertifiziert ist, z.B. die neueren Xperias ;)... da dürfte es schwierig für den Hersteller sein regelmässig so zu argumentieren.

8. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch, Apple wollte sich mit dem 5c auf den chinesischen und indischen Markt etablieren, das dürfte so aber nie und nimmer klappen, darum wurde aus 'cheap', 'color'!

9. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Apple hat aber nie gesagt, dass sie das durch ein Billig-iPhone machen wollen. Das hat die Presse dazugedichtet. Und in China und Indien gibts mittlerweile genug Menschen, die sich auch so ein iPhone leisten können.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Quelle?

Wo hat Apple jemals von einem billigen iPhone gesprochen?
    Apple verkündet nie was vor der Vorstellung, also kann es auch nix zu cheap oder color verkündet haben.
    Gerüchte kamen nur über Medien und Hersteller, ich habe zumindest nie was von Apple selbst dazu gelesen und würde der sonstigen Applegeheimhaltung auch nicht entsprechen...