1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

2 Nachteile?
    Die Sonderzahlung ist ein weiter Nachteil, ebenso wie das man bei HD+ PRO Empfangsgerät zahlen muß.
    Der deutsche TV-Haushalt besteht im Durchschnitt aus 2,2 TV Geräten, daß bedeutet dann schon Kosten von 110 Euro jährlich für eine Umstellung auf Private in HD.

Viele HD+ Fanboys haben mittlerweile schon 150 Euro für EIN TV Gerät an die HD+ GmbH gezahlt und was konnten die sehen was ich nichtsehen konnte?
    ...

NUR DIE WERBUNG :D

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das mache ich fast jeden Tag.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dich die Privaten sowieso nicht mehr interessieren, frage ich mich, warum dann HD+ so ein wichtiges Thema für dich ist.

Das wurde ja nun schon mehrfach durchgekaut, inklusive deines manchmal merkwürdigen Textverständnisses.

Ist mir schon klar, dass du lieber Dinge ausblenden würdest, die dir nicht in den Kram passen. Es ist aber nun einmal Fakt, dass es nicht nur PayTV oder FreeTV gibt. Entsprechend sind weder ORF noch HD+ in einer der beiden Kategorie einzuordnen.

Jetzt geht das schon wieder los. Tatsache ist, dass du dich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema äußern wolltest. Tatsache ist auch, dass du wieder die Griffel nicht ruhig halten kannst. Hast mal wieder ein Thread zum Zuspamen gefunden, wah?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  4. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

50 € im Jahr für HD plus oder 35 € im Monat für Sky ist ja wohl ein Unterschied

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na bitte, ein Verhalten ganz nach meinen Geschmack. Sparen. :)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So, ohne HD+, hättest du aber 50 € mehr für die Familie. :)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dem kann ich ausnahmsweise mal zustimmen. Unser SD ist deutlich besser als das z.B. der Amis und so sehe ich nicht den geringsten Grund das Geld für restriktives und werbedurchseuchtes HD zum Fenster hinaus zu schmeißen!

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es fehlt "vergleichen kann"".

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wenn, dan hättest Du die pro-HD+ Propaganda hier photomontieren müssen, das entspricht der Realität.:rolleyes:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Tja, die Inhalte machen eben den Unterschied... für diese in bester Qualität zahle ich gerne, für durch ein paar Schnipsel unterbrochene Werbung eben nicht!