1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

1. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Ja, das Bild habe ich von der netten Poker-Runde vor dem Bahnhof gemacht ..... :eek:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was man glaubt, empfindet oder denkt und jenes dann hier postet, ist meist ziemlich einseitig. Da halt des users Meinung. :)

Wenn man aber versucht sich auf zu schwingen, um hiesigen Betreibern etwas "ans Herz zu legen", ist das was anderes. :)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bist du etwa noch "knülle"?

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na Crome, war das nicht klar mit dem "stolz"?
    Gut, dann ein bischen genauer erklärt: Ich bin jedes Mal stolz, keine für mich sinnlosen Ausgaben getätigt zu haben. :)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

400 Euro ist sicherlich zu hoch gegriffen, aber 100 Euro wirst du vermutlich sehr schnell zu sehen kriegen.

Bei der Plattform mit Verbrechermethoden hast du sicherlich HD+ gemeint, also die Plattform wo für Free TV Sender, die man mit mehr Pixeln ausstrahlt Geld verlangt wird und sie dann auch noch mit zahlreichen Restriktionen versieht.

6. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keiner wird gezwungen HD plus zu nehmen.Ich würde auch kein Geld für Sky ausgeben,trotz das Programmangebot verlockend ist.Aber soviel Geld ausgeben nur für's Fernsehn schauen,da gebe ich das Geld lieber aus um mit der Familie was zu unternehmen.Ist sinnvoller

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ähnlich frage ich mich das auch, aber halt umgekehrt, also wie kann man nur 50 Euro für Sender ausgeben die man eh schon kriegt und die einen mit einer Vorspulsperre wegen tonnenweise Werbung malträtieren, obwohl es sky komplett schon für rund 400 Euro gibt.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und warum tust du das dann nicht wie beschrieben? Und kaufst dir gar nix fürs Fernsehen? Denn irgenwie scheint es ja doch nicht so zu sein, wie du vorgibst...... :)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja rrrichtig, aber ich weiss nicht wo das läuft? Sicherlich aber wieder bei der RTL Gruppe.
    Wie ich schon sagte, von den Privaten kriege ich so gut wie überhaupt nichts mehr mit.
    Ne die Behauptung stammt vom Chef der HD+ GmbH, Herrn Urner und vom Astra Management, ich habe sie nur übernommen.
    Ist eigentlich aber jedem normalen Menschen klar das Freibier, was 50 Euro kostet kein Freibier ist ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte nicht wieder den ORF ins Spiel bringen, der hat nichts mit HD+ gemeinsam und ist logischerweise kein Pay TV, da der Sender kein Geld durch die Verschlüsselungsgebühren bekommt wie die Sender bei HD+.

Das du bewiesene Tatsachen ignorierst wissen wir alle spätestens seitdem bei dir Nachts um 0.00 Uhr kein neuer Tag beginnt, sondern erst wenn die Sonne aufgeht!