1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Das sind ja nur die Sender, die noch kommen könnten.

Die vollständige Liste sähe dann so aus:
    RTLHD, Sat1HD, P7HD, VOXHD, Kabel1HD, RTL2HD, SRTLHD, Tele5HD, Sport1HD, DMAXHD, SixxHD, N24HD, NickelodeonHD, DeluxeMusicHD, ComedyCentralHD,
    P7MaxxHD, RTLNitroHD, Sat1GoldHD, DisneyChannnelHD, iM1HD, n-tvHD, CNNHD, TLCHD
    für gerade mal 50€ im Jahr!:D:winken::D

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die Liste des "Grauens". Ein Shoppingsender reiht sich an den anderen.
    Wenn ich dafür 50 Euro im Jahr bekommen würde, dürften die aber ans Ende meiner Senderliste.;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo und willkommen hier Supermario67.
    :confused:Keiner abgeneigt. Also ich bin 100% abgeneigt. Und nicht nur wegen des Preises, sondern wegen mancher da statt findender Gängelungen, die so für angebliche Free-TV Sender neu sind, seit 2009. Und noch ziemlich neu, die HD03 Karte.....
    Und natürlich bin ich gegen Mehrfach-Abfassen. Stichwort HD+Replay, wo man SD Inhalte sich nocheinmal vergolden lassen will.
    Aus jetziger Sicht sicher Kaffeesatzleserei. Vielleich wird dann auch HD frei empfangbar und Ultra HD nur gegen Bezahlung sein.
    So hat man immer eine (die ältere) Übertragungsart, die ohne Zusatzgebühren daher kommt und jene den Sendern die technische Reichweite garantiert. Jenes ist ist aber auch Kaffeesatz lesen von mir jetzt. ;)
    Wobei der gewöhnliche Kapitalismus im Allgemeinen (nicht im Speziellen), nur eine Richtung bei den Preisen kennt, sprich nach oben.
    Und die privaten Reklamesender sind geldgeil genug, allen voran die RTL-Group/Bertelsmann.
    Und wie das eben in D oft so ist, der eine Esel trabt vor und alle anderen traben in die gleiche Richtung.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Da sehe ich nicht den geringsten Zusammenhang.

Warum sollte sich der Preis von HD+ ändern, selbst wenn ein UHD Paket auf Sat für 100 Euro im Jahr kommen sollte.

Der Preis für Sky SD ist auch seit Jahren unverändert, obwohl immer mehr Sender bei sky in (bzw. nur in) HD angeboten werden.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nicht zu vergessen den Preis der Freiheit seinen Receiver frei wählen zu können und über CI+ gänzlich auf Aufnahmen zu verzichten. Und wofür das alles:rolleyes:

6. SebJec

SebJec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C

Hier hat wieder zu grossen Teilen der Kindergarten eingeschlagen und das HD+ gebashe ist natürlich wieder losgegangen. Also alles wie immer. :winken:
    Ich begrüsse es, dass Pro7 Maxx in HD kommt und werde es mir überlegen, ob ich meine HD+ Karte mal wieder auflade.
    HD+ ist wie das ganze Leben Geschmackssache. Wer HD+ nicht will, weil er kein Geld dafür zahlen möchte, der solls eben bleiben lassen. Es könnte ja so einfach sein ;) Vorallem könnte man das ganze ja ganz sachlich diskutieren, ohne sich gegenseitig mit Beleidigungen zu überbieten...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na na, vor paar Jahren kam Sky+ 1 Paket noch 32,90, dann 33,90 und jetzt 34,90 (offizielle Preise). Komplett kam erst 54,90, dann 55,90+ 5€ HD Aufschlag und jetzt 66,90 mit HD.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Guck mal auf den Thread-Titel (ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus)!:winken:

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Er hat damit bestimmt auch nicht offiziellen Preise gemeint, sondern die Rückholpreise. :D Die liegen stabil bei EUR 16,90 (Welt+1P ohne HD), EUR 19,90 etc.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und? Du wirbst doch mit dem Preis für HD+. Ich widerlege deine Aussage nur;)