1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx will 2014 zu HD Plus

Ist doch hier immer so - würde ProSieben MAXX HD FTA auf Sendung gehen wäre das Gejubel riesig und der Sender der beste überhaupt - mit Spielfilmen, Serien, O-Ton usw. Aber jetzt, wo er bei HD+ starten will braucht den Sender natürlich kein Mensch, es läuft eh nur Blödsinn, in HD braucht man den genau so wenig wie in SD und HD+ wird schon bald sterben, wie es das schon seit mittlerweile knapp 4 Jahren tut. :D

2. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

ihr könnt solange draufrumbashen wie ihr wollt... hd+ wird nicht mehr verschwinden...
    der Sendercontent wird sicher weiter ausgebaut, und mal ganz ehrlich: wer einen großen TV hat so ab 50"... der sieht schon merklich nen Unterschied zum SD-Programm, ich selber nutze auch hd+ auch wenn ich mit der Aufnahmesperre (bei hd+-Receivern kann er trotzdem auf Festplatte aufnehmen) und der Vorspulsperre (ärgert mich auch) nicht zufrieden bin
    aber die Bildqualität zumindest bei den Privaten möchte ich nicht mehr missen, sorry

Dafür verzichte ich auf Sky und Entertain, ich habe nur HD+ + Lovefilm und sehe hier genau das was ICH möchte zu einem mir akzeptablen Preis

3. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gehörte bestimmt nicht zu den Jubelnden, weil es ganz offensichtlich war, dass dort ähnlich wie bei Sat1 Gold bzw. RTL Nitro, viele Wiederholungen gebracht werden. Der Sender ist genauso, wie ich es erwartet habe, eine Geldmaschine. 70% Wiederholungen, um noch mehr durch massenweise Werbung einzunehmen. Ich kann bei diesem Sender keinen Mehrwert für mich persönlich feststellen.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich oute mich auch einmal, dass ich den Schritt zur Aufschaltung bei HD+ begrüße. Warum sollen immer nur Kabelinseln in den Genuß von Free TV in HD kommen, der dort ebenso wie bei HD+ nicht kostenfrei oder unverschlüsselt empfangbar ist.
    Und mit der richtigen Technik ist das Thema Vorspul- und Aufnahmesperre ad acta gelegt.
    Wenigstens will ProSiebenSat1 seine Sat-HD-Zuschauer mit seinem Privatsender der neueren Generation nicht wie RTL (RTLNITRO) im Regen stehen lassen.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich verstehe nicht wie man HD+ gut finden kann.

Wenn dieses Paket einige echte PayTV Sender von Sky enthalten würde, und dies 50€ im Jahr kosten würde, dann würde ich das noch verstehen, aber so ?

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

In Zeiten, wo die Privaten geradezu darum buhlen wer als erster (in SD) aus meinen Favoriten verschwindet, sicherlich keine kluge Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  7. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal wieder was zum 'schmunzeln'

NichtHD im +Sektor vermarkten. Netter Versuch.
    Und die DAUbonnentenzahl steigt!

Slapstick?

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

man man wer HD+ schauen will der schaut es und wer nicht der nicht was soll immer das Pro und Contra HD+ wenns darum geht das da Sender aufgeschalten werden.Für das Pro und Contra gibts glaube ich ein eigenes Thema.Ich schaue HD+im übrigen auch und die SD Sender sind gelöscht.

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie kommst du auf nichtHD? sendet prosieben maxx HD etwa nicht nHD? gibt es prosieben maxx HD etwa schon wo zu sehen?

10. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich mir das Programm der nächsten Wochen so lese, sind da 4:3 Formate dabei. Das ist doch kein HD? :eek: