1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nö, daran liegts definitiv nicht.
    Habe in 10 Jahren Premiere/Sky nicht einen einzigen Select Film bestellt und trotzdem das 34,90 Angebot bekommen.

2. sally404

sally404 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nachdem ich hier viele Wochen mitgelesen habe, muss ich mich nun auch mal zu Wort melden und euch um Hilfe fragen.

Problem ist folgendes:
    Sky wurde auf 1.9. gekündigt, nachdem einige Briefe und Anrufe mit Angeboten kamen, die ich nicht angenommen hatte, kam endlich (Mitte August) das von mir gewünschte Angebot, Welt+Sport+Bundesliga mit HD für 24,90 Euro. Das Angebot wurde er meiner Mutter am Telefon erzählt, da ich nicht zu Hause war. Beim Anruf am folgenden Tag, wurde mir das gleiche erzählt! Ich hatte hier ja gelesen, dass dies das beste Angebot ist, das man momentan kriegen kann und es passt noch in mein Studenten-Budget, also verlängert! Einige Tage später kam dann der neue Receiver mit der schriftlichen Auftragsbestätigung...dann der Ärger: bestätigt wurde mir statt 24,90 €, das Paket für 29,90 €!
    Anruf beim Callcenter hat dann ergeben, dass ich per Mail widerrufen soll, man würde sich dann bei mir melden und voraussichtlich aus Kulanz die 24,90 anbieten, da diese ja versprochen wurden...Widerruf ging mit Erklärung am 29.8. raus. Heute Morgen dann der Anruf von Sky, dass man den Widerruf akzeptiert und nur das 29,90 € Angebot möglich ist...also meinte ich, dass ich das Paket dann zurück schicke...

Jetzt meine Frage an euch, die deutlich mehr Erfahrung mit Sky haben...habe ich es falsch mitgekriegt, dass es das Paket für 24,90 € gibt? Hab ich was falsch gemacht? Dumm gelaufen oder typische Sky-Masche? Und vor allem, was soll ich jetzt machen (da ich sky ja eigentlich behalten möchte)...?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Richtig, daran liegts nicht ob man Select Filme bestellt oder nicht.

Gab hier aber irgendwann mal nen Fall -bestimmt schon 2 Jahre her- wo jemand kein oder nur ein sehr schlechtes Rückholangebot bekommen hat und Sky nicht einknicken wollte. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab, hatte der dann nach Ablauf der Laufzeit sich beschwert, er würde ja mehrere Select Filme im Monat bestellen. Und aufgrund dessen hatte man den wohl noch mal zurückgerufen und dann doch ein günstiges Rückholangebot gegeben.

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das 24,90 Angebot fuer Welt, Film, Buli, HD, Anytime und FP Receiver habe ich seit Anfang September schriftlich hier liegen mit Bedenkfrist 30.9.

Select nie genutzt.

5. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find es ja gut das es diese "Rückholerangebote gibt" jedoch würd ich mich nicht darauf verlassen das es diese immer und ewig gibt...
    (sagt ein nicht SKY Kunde, der es mittlerweile buchen könnte)

6. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die wirds immer geben oder weniger Kunden ;)

7. mushroom9

mushroom9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oke schon mal danke!

Dann die Frage zum ersten Telefonat, kurz vor der Kündigung: Sollte man denen verraten was man will (zu günstigerem Preis) oder so hart bleiben und der Kündigung weiter treu bleiben?

8. Spark

Spark Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

habe eben mit Sky telefoniert, am 30.09. läuft mein Abo aus. Habe das schriftliche Angebot erhalten für 34,90 € Sky Welt +3 Pakete inkl. HD zu erhalten. Leider fehlt da Sky Go.

Da ich exzessiver Sky Go Nutzer bin würde ich es gern weiter beziehen, aber laut Hotline geht dies nur bei Vollpreiszahlern. 66€ ist mir aber dann zu heftig. Besteht ne andere Möglichkeit Sky Go zu erhalten?

Gruß

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe letzte Woche verlängert und in der AB stand, dass mein Vertrag, der zum 30.09. ausgelaufen wäre, zum 1.10. neu startet.

Ist es bei dieser Konstellation normal, dass das KC erst zum 1.10. umgestellt wird?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, sonst würden ja die neuen Konditionen ab sofort gelten (bspw. auch Wegfall von SkyGo und Sport/Bundesliga HD3)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.