1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwetkarte im Alphacryptmodul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi9999, 9. September 2013.

  1. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe von Sky eine Zweitkarte. Sie wird in einem Alphacryptmodul genutzt. Die Sender sind aber nicht frei. Sky hat schon 2 mal das Freischaltungssignal gesendet. Bis zum 30.08 lief alles ohne Probleme. Dann ist mein vertrag ausgelaufen.Am 02.09 habe ich neu abgeschlossen. Woran kann das liegen?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwetkarte im Alphacryptmodul

    Das kann mit der Abschaltung zusammenhängen. Du brauchst eine komplette Neuinitialisierung der Karte. Das ist eine spezielle Art der Freischaltung. Ruf bei Sky an, lass dich mit der Technik verbinden und bitte die, die Karte komplett neu freizuschalten. Quasi ein Reset der Karte. Dann sollte es gehen.
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwetkarte im Alphacryptmodul

    Wenns ganz dumm gelaufen ist, ist die Zweitkarte komplett aus dem System herausgefallen, da die Verlängerung erst zwei Tage nach Ablauf des alten Vertrags erfolgte. Haben ja mehrere User im Rückholerthread schon berichtet.

    Ist die ZK im KC und in der AB überhaupt noch aufgeführt?
     
  5. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwetkarte im Alphacryptmodul

    Ja Zweitkarte wurde im KC und in der AB aufgeführt