1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

    BartHD oder auch fans wie auch immer, beachte Kurt doch einfach nicht, wenn seine Kommentare Dich stören. Wenn es ihm Spaß macht ist es doch in Ordnung. Der eine oder andere freut sich sicherlich über den Ergebnisdienst.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -5-

    So und nun konzentrieren wir uns auf das wesentliche: Damenfinale bei den US Open beginnt in wenigen Augenblicken :winken:
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-

    Auf gehts gleich . hoffentlich ein Super Match....

    Und Bart ; Du kanns posten was du willst . Gott sei dank mus ich deinen Sch,,,,nicht mehr lesen...Wie froh bin ich !!
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Tennis -5-

    Kurt nicht noch Öl ins Feuer schütten. Bitte!
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis -5-

    Wer kommentiert heute?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -5-

    Markus Theil
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis -5-

    Danke!
    Stark sind auch die Ingamegrafiken, sehen aus wie seit 20 Jahren unverändert :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -5-

    Ja, diesen roten Strich kenne ich von US-Grafiken auch schon lange.
     
  9. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis -5-

    Das IBM-Logo passt auch optimal dazu ^^
     
  10. fans

    fans Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis -5-

    1.) Also bestimmst du,was hier gepostet werden darf und was nicht? Für wen hältst du dich eigentlich? Ich hätte ja kein Problem damit,dass du Ergebnisse postest, weil es welche geben wird, die das Interessiert.
    Aber wenn du gleichzeitig andere Beiträge verurteilst, nur weil sie dir nicht passen ,ist das inakzeptabel. Das Thema Doping gehört genauso viel zum Tennis , wie Ergebnisse bei Challengern.

    2.) Auf anderen Seiten postest du ALLE Ergebnisse?!? :eek: Gibt es kein Leben außerhalb der Foren ? Bei allem Respekt, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

    3.) Die Einstellung,dass "Neulinge " weniger Wert sein sollen ist für mich fast schon Geisteskrank
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.