1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Besten Dank für die Info. Habe jetzt mal nachgesehen QTom bekomme ich auch nicht.

Wenn ich jetzt die fehlenden Sender dazuhaben möchte, kann ich die noch buchen? Zahle ich dann aber 19,95 Euro?

Fragen über Fragen.. alles soooo schwer...:D

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Nur mit dem BigTv Für 19,95 ist das möglich

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info...

Würde also für 3,4 Sender das DOPPELTE zahlen wie jetzt? Boah... ne das ist mir dann doch nicht soviel Wert.....

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Rufe doch mal auf der Hotline an, ob Du auf Entertain Comfort Switchen kannst. Abgesehen davon kannst Du doch Deinen 8,95 rauskündigen übers Kundencenter und Dir anstatt dessen den kostenlosen Big TV Aktion September holen. Sparste bis dahin sogar die 8,95 :)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von Premium auf Comfort wäre Downgrade. Das geht erst nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Nur Premium 6 nimmt eine Sonderstellung ein. Da kann man 45 Tage nach dem letzten Tarif wechsel schon wieder wechseln

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hab Downgrade (Comfort) seit Juni. Zugegeben aus Kostengründen. Danach hatte ich Big TV und gleich wieder gekündigt. Dann Film und Lifestyle bis heute. Und ab heute wieder kostenlos Big TV 1 Monat. Aber danach behalte ich es dann. Will ich nun nicht mehr missen. Aber ich freue mich schon, das ich 15 Euro spare (Downgrade). Bei Sky Film + HD ist bei mir HD ab 1.1. auch draussen. Die Weltsender, die in HD inklusive sind, reichen mir.:winken:Dann komme ich mit meiner Kalkulation (zwischen 100 und 110 Euro für TV und Inet) irgendwie hin. Man muss ja gucken, wo man bleibt! :love:

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Comfort beträgt die Kündigungsfrist aber auch einen Monat?

Werde im November umziehen, da weiß ich noch nicht ob ich weiterhin T-Home nutzen möchte. Sollte jetzt also keinen 24-Monats Vertrag oder so abschließen...:D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Selbstverständlich hast Du bei der Umstellung auf Comfort einen neuen 24Monatsvertrag am Hals.

OK, dann kündige Deine 8,95 raus und buche anstatt dessen den Freimonat Big TV, damit Du das wenigstens 1 Monat geniessen kannst. Wegen dem Hauptvertrag erstmal keine Experimente machen und abwarten, wie Deine Gegebenheiten ab November sind. Ist dort kein Entertain verfügbar, wirst Du halt auf Call und Surf umgestellt. Ich denke, die lassen da mit sich reden.
    Hast Du die neue Adresse schon mal in der Verfügbarkeitsprüfung untersucht?

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist Kabel das weiß ich. Mal gucken was Kabel BW mir für ein Angebot macht:D

Aber ehrlich gesagt, die Sender die ich sehen möchte, die habe ich. Ob ich jetzt RTL Passion wirklich möchte? Oder Crime? Viel "Mehrwert" bekomme ich da nicht. Und so oft werde ich diese Sender auch nicht sehen.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So eine Anfrage habe ich auch zu laufen. Die Bearbeiterin wollte bei der Fachabteilung nachfragen. Bin gespannt. Das ist ja kein Zustand und entspricht auch nicht der Leistungsbeschreibung zu der HD Option.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.