1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Den selben Brief habe ich heute auch bekommen. Schon interessant, dass Sie auch im Kleingedruckten nicht darauf hinweisen, was dieser Satz konkret bedeutet in Bezug auf die Feeds: "Für die ganze Vertragslaufzeit schenken wir Ihnen die dazu passenden HD-Sender." Ich finds frech.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Was meinst Du konkret mit "allen HD-Sendern"? Da sind doch auch keine Feeds dabei. Oder?

3. nani

nani Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich den Vertrag auch Widerrufen da gesagt wurde alles wie bisher nur ohne Sky Go und jetzt doch nicht alles da ist??

4. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst 1 Monat lang widerrufen, keine Hektik.

Was ist "nicht alles da" ?

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Du wirst es sicherlich richtig wissen, aber dein Satz ist für Newbies etwas missverständlich.
    Alle 4 HD Sender gibt es natürlich nur bei Buchung von Bundesliga und Sport.

6. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt auch verlängert (September Kündiger). Als ich dort anrief und den Schrieb erwähnte, der aber die Zweitkarte nicht thematisiert, die ich derzeit noch habe (schriftlich bekam ich vorher alle Pakete + HD für 39,90 € für 12 Monate angeboten), hat der Typ mir alle Pakete inkl. HD und TV Digital für 34,90 € angeboten. Plus Zweitkarte mit identischem Programm weiterhin für 14 Euro (im Gegensatz zum neuen regulären Angebot auch MIT Buli!). Also 48,90 € komplett HD light für zwei Karten.

Das ganze für 24 Monate ohne Anpassung nach 12. Da musste ich zuschlagen.

Sky Go fehlt laut Absprache auch.

Zwar irgendwie schade, aber für das bisschen mehr rund 30 Euro mehr bezahlen, lohnt sich nicht. Zumal nach derzeitigem Stand ja die Bayern meist in HD dabei sein werden und ich auch oft im Stadion bin.

Im Kundencenter ist auch schon alles eingetragen (Vollpreis abzüglich Gutschrift über 24 Monate). Da steht aber bei Sky Go sogar noch ein "Ja" und bisher funktioniert es auch noch!

Streng genommen könnte ich sie auch noch auf die Formulierung festnageln, dass die jeweiligen empfangbaren HD Sender zu den gebuchten Paketen zum Abo gehören und ich das so ausgelegt habe, dass auch Buli und Sport ALLE dabei sind, aber momentan neige ich eher dazu, es dabei bewenden zu lassen. Die mündliche Absprache war ja auch korrekt formuliert und der Preis ist super. Ab und an kann ich dann auch SD mal ertragen, denke ich.

7. nani

nani Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe den Fernseher angemacht und auf keinem Sport Bundesliga kommt etwas nur der Hinweis wird zur Zeit nicht gesendet und eine Zahl. Mein Mann ist doch krank und ich sollte schauen aber es funktioniert nicht.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das kann auch nicht funktionieren, da dieses Wochenende aufgrund der Länderspielpause (WM-Quali-Spiele der Nationalmannschaften) keine Bundesligaspiele sind. Daher wird auf den Feeds nichts übertragen. Nur Bundesliga HD1 müsste das normale Programm zeigen.

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@nani

Ihr bekommt Sport und Buli HD1 und 2 freigeschaltet. HD3 nicht mehr.

Das bedeutet, aktuell kannst du auf Sport HD1 und 2 und auf Buli HD1 etwas sehen. Buli HD2 läuft nur, wenn Livespiele sind.

10. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ist das übel... angebot komplett für 34.90 allerdings ohne skygo und neue HD sender...

ich brauche aber auf jeden fall skygo und die können nix machen außer standardpreis, also 66 Euro dann, der Sprung ist einfach viel zu heftig.

Kann da noch was kommen oder ist das jetzt tatsächlich so das man für skygo vollzahler sein muss? zweitkarte mal aussen vor gelassen, ist ja mit BL auch 25 Euro.

Echt *****.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.