1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

34,90 € für das Komplettpaket + 14 € für die Zweitkarte (wenn man schon eine vorher hatte, bei Neuabschluss ist die teurer). SkyGo ist derzeit bei Buchung der Zweitkarte (noch) mit drin.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

34,90 Abo+ZK:14.-

horud war schneller.

3. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Einfach verlängert. War für mich hinterlegt. Die ZK als Bestandskunde konnte ich zu 14 € verlängern. Habe gefragt ob ich diese umtauschen kann und einen Sky+ dazu bekomme. CCA sagt ja. Der Receiver für 0 €. Versandkosten 12,90 €.

Sobald ich was Schriftliches habe, werde ich es Posten.

4. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, Glückwunsch.

Bei Neuabschluss würde das 10€ mehr kosten, oder?

5. Hmmh

Hmmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1

Mein Abo ist schon Ende Juni ausgelaufen.
    Nun warte ich erst mal ein paar Monate ab oder vielleicht auch länger als das.
    Es gab auch ein paar schriftliche Angebote seitens Sky per Post oder Mail.
    Das letzte Angebot war Sky Welt mit einem Paket nach Wahl für 16,90€ dazu die passenden HD Sender für nur 3€ mehr monatlich.
    Dazu die 0800 er Tel. Nr..
    Ich hatte Sky-Komplett für 34,90€.
    Seit Sky mir Angebote zuschickt die mich eigentlich nicht interessieren rufe ich dort nicht an. Beim letzten Telefongespräch was noch Ende Juni war sagte ich dem CCA das ich bereit wäre für Sky- Komplett samt Feeds auch 39,90 zu bezahlen.
    Nun habe ich gelesen das einige Juniverlängerer für 34,90€ nach Schreiben an die Geschäftsleitung sämtliche Feeds freigeschaltet bekommen haben.
    Für mich ein starkes Stück. Behandelt hier Sky Kunden unterschiedlich?
    Seitdem schaue ich ab und an über Stream die Spiele.
    Mittlerweile schon gewöhnt. Solange Sky auf diese Weise weiterfährt werde ich kein Abo abschließen. Gestern klingelte das Telefon (Skynr.) und als wir rangingen war keiner dran.
    Anscheinend muss ich mich auch bei der Geschäftsleitung beschweren wegen dem Telefonterror. Das muss aufhören. Sky weiss seit dem Telefonat zu welcher Option und zu welchem Preis ich mein Abo fortführe. Für alles andere brauchen die mir kein Angebot unterbreiten. Viel Glück denen die bereit sind für weniger mehr zu bezahlen und sich freiwillig über den Tisch ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  7. FreshWyte

FreshWyte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, ich habe nun auch verlängert. Dass ich bei HD3 falsch beraten wurde, hat der nette Herr mir grade gesagt, aber davon bin ich ja eh schon ausgegangen. :eek:

Hat mir das komplette Paket mit allen HD Sendern für 39,90€ (wahlweise 12 oder 23 Monate) angeboten. Oder das Paket für 34,90€, jedoch lediglich HD 1+2. Ob für 12 oder 23 Monate hat er mir dort ebenfalls überlassen.

Habe mich für 23 Monate entschieden, mal sehen ob ich darüber in einem Jahr noch so erfreut bin, wie jetzt. Aber Ruhe zu haben ist ebenfalls einiges Wert. :love:

8. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da Hendrik die Kundennr. eingeben sollte, ist davon auszugehen, dass seine Telefonnr. nicht bei SKY hinterlegt ist oder er hat bereits mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Wenn sie nämlich hinterlegt ist, bekommt er die Verweisansage 0180 sofort. ;)

Taschenleer

9. Torsten1956

Torsten1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten. Laut Kabelanbieter (Versatel Telekabel) soll alles in Ordnung sein. Alle anderen HD-Sender laufen auch alle einwandfrei. Buli in SD ist auch in guter Bildqualität. Nicht wie viele hier geschrieben haben, dass die Qualität schlecht ist. Das kann ich nicht behaupten.

Ich warte also noch ab, bis ein besseres Angebot von Sky kommt. Wir haben ja erst den 07.09.

10. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.