1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, dieser 16.09. wurde mir konkret genannt, da ich wissen wollte, warum seit Anfang August dasselbe Angebot hinterlegt ist und ob es da "Zeitgrenzen" gibt. Da der CCA sehr fundiert war, hat er mir gesagt, dass ich am 17.09. nochmal anrufen soll, weil ab dort die neuen Angebote ins System kommen.:winken:

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, bei mir war auch was besseres hinterlegt, als das Angebot, das per Post kam.

Da würde ich aber mal einen Techniker von deinem Kabelanbieter kommen lassen. Da stimmt doch etwas nicht. Das muss behoben werden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dazu muss man wissen, wie Sky tickt.

Vor dem 1.7. gehörten ausschließlich Sport HD 1 und Sport HD 2 zum Sport HD-Paket. Der Sport HD extra war ein Bonussender außerhalb des Pakets, der nur denjenigen freigeschaltet wurde, die die Pakete Sport und Bundesliga abonniert hatten.

Heute gehören zum Sport HD-Paket die Sender Sport HD 1, Sport HD2, Bundesliga HD 1 und Bundesliga HD 2. Alle anderen Feeds sind Bonussender, die man als CCA bei Neuverträgen (und das sind letztendlich auch die "Verlängerungsverträge") nicht von selbst freischalten kann, schon gar nicht einzeln. Die Bonusfeeds sind an Vollpreise gekoppelt.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dann stimmt dein Empfang nicht. Lass den Kabelanschluss und/oder das Kabel (im Haus) überprüfen.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Geh mal im KC unter Aboerweitern---Bestellen, da stehen rechts dein Abo und Rabatte.
    Übrigens HD+ kostet nach einem Jahr 4,16 € i. Mon, hat auch nichts mit SKY zu tun.:winken:

6. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Update von mir.

Septemberkündiger.

Hatte bislang lediglich einen Brief bekommen im August (mit schwachen Konditionen) und keinen Anruf. Jetzt heute mal wieder ein Brief.

"Sky Welt mit 3 Paketen Ihrer Wahl (großartige Wahl, wenn es nur 3 insgesamt gibt?!) erleben Sie so im 24-Monats-Vertrag für herausragend günstige 34,90€ im Monat.
    Für die ganze Vertragslaufzeit schenken wir Ihnen die dazu passenden HD-Sender."

Das Ganze reserviert für mich bis 30.09.

1.) Heißt das, dass wohl kein besseres mehr kommen wird? Ist ja glaube ich das Bestpreis-Angebot (ohne HD3 und ohne SkyGo wird das Ganze wohl sein).

2.) Im Kleingedruckten steht: "Angebot gilt bei Buchung von SkyWelt mit 2 Paketen im 24-Monatsvertrag für 34,90€ inklusive der passenden HD-Sender. Ein weiteres Paket wird für 24 Monate kostenlos freigeschaltet."

---> Das heißt vermutlich, dass nur 2 Pakete in HD wären (Trick 17 von Sky), korrekt?

3.) Auch wenn es nicht da steht, ist TVDigital bei 24 Monatsverträgen vermutlich dabei, oder?

4.) Entscheidende Frage: Trotzdem bis 30.09. warten, richtig?

Danke.

7. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eben als Septemberkündiger verlängert.
    Alt: WFSB HD GO TVD ZK 48,90€
    Neu: WFSB HD GO TVD ZK 48,90€

Meine alte S02 ( ZK ) konnte ich gegen eine V13 umtauschen. Dazu gab es einen Sky+ Receiver dazu. Hab jetzt dadurch zusätzlich ein Jahr HD+.
    Ach ja... 2 Select Filme hab's obendrauf.

Gilt bis August 2015.

Bis in zwei Jahren

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bitte

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, es spielt keine Rolle, ob das Paket geschenkt ist oder nicht, HD bekommst du auf jeden Fall auch für das geschenkte Paket.

Geschenkte Pakete haben nur Auswirkungen, wenn du deinen Vertrag nicht rechtzeitig kündigst und einfach weiterlaufen lässt. Dann fällt das geschenkte Paket nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ersatzlos weg.

Nur, wenn du danach fragst.

10. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welt, alle drei Pakete, GO und Zweitkarte für 48,90€?

Wie geht denn das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.