1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Wenn ich da im KC auf Wechseln gehe, steht da bei Details und bei Internet die Drossel ohne Zeitangabe. Will heissen quasi als Vertragsbestandteil. Über 75 G Rückstufung auf 2 G. Und natürlich auch die 60 Euro Gutschrift. Warum wohl?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

So ist es, die Drossel greift frühstens ab 2016, weil die Telekom nicht in der lage die streams zu trennen

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Der öffentliche Druck ist ja auch da. Und ich habe so getan, als wollte ich wechseln. Die Zeitangabe bzw. die Einschränkung ab 2016, finde ich halt nicht. Und den Änderungsauftrag habe ich nicht aktiviert. Ich will halt erstmal kein IP.;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe doch ebend geschrieben. Es ist bestandteil jeder neuen AGB. Also auch der von PREMIUM 6. Aber Technisch greifen tut es erst 2016. Es steht nur drin/dabei. Nicht mehr und nicht weniger

P.s. Weißt du was Google ist? Wenn man was nicht weiß, hilft das, find ich zumindest, einen immer Weiter

Empfehlung als Suchworte für GOOGLE.DE : Telekom dossel 2016

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

OK OK....:love:
    Und die 60 Euro???

Fifa, musst Du wieder fies werden (Google)??? :-(

6. jamiro029

jamiro029 Guest

der Unterschied ist nicht enorm, die sprachqualität ist so übel wie alle behaupten.
    Universal ist eben die gute alte ISDN Technik und VOIP die neue, da wollen viele nicht ran, ich hatte schon VOIP und kann damit leben

7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

kimigino,

Hier ein entsprechender Bericht.

Telekom reduziert ab 2016 geplante Drosselung von DSL-Anschlüssen | ZDNet.de

Und was Sprachqualität angeht, so punktet IP-Telefonie ganz klar mit HD-Voice. Dafür muss aber vom eigenen Telefon bis hin zum Telefon des Gesprächspartners alles entsprechend an Geräten und Anschlüssen vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich frage mich aber trotzdem allen Ernstes, warum die plötzlich so grosszügig sind bzw. die Kunden quasi mit sanfter Gewalt dahinswitchen wollen:

- 6 Monate Big TV Gratis
    - HD Start und Option Inklusive
    - Online 60 Euro Wechselprämie

Hat man da nicht das Recht, skeptisch zu sein? Wo ist der Haken?

Ja, und? 2 GB anstatt VDSL 50 bzw. dem was man da bucht, steht im Buchungsprozess schon drin. Keine Flatrate mehr, so im Bestellprozess. Spiel es mal durch... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2013
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ob das alle zulässig ist wird ja derzeit noch geprüft, es laufen diverse Klagen von Nutzern und das Kartellamt, Maxdome klagt auch weil es dann nicht mehr nutzbar ist. Ich kann mir vorstellen das es überhaupt nicht dazu kommt.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß auch sehr sehr vieles nicht und versuch es immer per Google.de zu finden. Hat bei mir bisher 90% immer geholfen.

Wiegesagt wenn man jetzt noch wechselt ist man vor 2016 draußen wo dann die Drossel Technisch greifen soll. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Es geht nicht um was da steht sondern was Technisch möglich ist und es ist nicht vor 2016 umsetzbar. Wenn es danach geht was da steht, dürfte kein Normaler Comfort Tarif seit langen nicht mehr an Kunden gehen wegen der Drosslung nur weil es da steht....

P.s. Und Sorry wenn das falsch rüberkam mit Google.de. SORRY!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.