1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue Das Vierte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfreak2000, 2. Januar 2009.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das neue Das Vierte

Ich kenne auch viele Leute, die dauerhaft mit 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht bestens auskommen. Etwas neidisch bin ich da schon, die haben schließlich einfach mehr vom Tag. Ich selber bin mehr so der 8-Stunden-Mensch. ;) Wenn ich über einen längeren Zeitraum stets weniger Schlaf bekomme, macht sich das deutlich bemerkbar (Gereiztheit, mangelnde Konzentration, höhere Anfälligkeit für Krankheiten).

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Seriennachschub für Das Vierte:

Air America: Ab 29.09. sonntags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen (Wiederholung in der Nacht von Montag auf Dienstag im Nachtprogramm)

Auf schlimmer und ewig: Ab 15.10., 17:30 Uhr (Wiederholung am folgenden Tag um 14:30 Uhr)

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage ist nur, ob Disney Channel Auf Schlimmer und Ewig weitersenden wird, denn alle 100 Folgen schaffen sie so nicht bis zum Jahresende.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glaube ich nicht, denn dafür ist der Humor der Serie viel zu bösartig. Die Serie ist ja mehr ein Abklatsch von Ein schrecklich nette Familie.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Lassen wir uns überraschen. Beim Abendprogramm kann man ja freier agieren als tagsüber.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Auf Schlimmer und Ewig wurde doch auch schon totgesendet.

7. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie es aussieht, wird es dann nächstes Jahr wohl auch ein überarbeitetes "Disney Channel"-Logo geben. :)

KLICK

Im aktuellen Titelschutzanzeiger steht übrigens Folgendes:

Vielleicht handelt es ich dabei um zwei neue Programmlabels für 2014...

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

"Disney Ducks & Friends" hört sich nach Klassikern ("Quack Pack", "Duck Tales"...) an. Wäre schön, wenn die auch weiter ihren festen Platz im Programm hätten. Neuere Serien mit Donald, Dagobert usw. gibt es ja nicht, oder? Die neueste, die mir einfällt ist "Mickeys Clubhaus" und das hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt freue ich mich auf den Disney Channel im Free-TV. Auch wenn ich ihn dann nicht mehr in HD sehen kann. Aber auf den Inhalt kommt es an. Schlechter als das Vierte kann der neue Disney Channel gar nicht sein.

10. SebJec

SebJec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C

Und wurde auch schon eine ganze Weile nirgends mehr im TV gezeigt. Dürften sie gerne auch wieder ins Programm nehmen...