1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Da Dir die HD Bundesliga-Sender ebenfalls eingetragen wurden, sollte es kein Problem geben.

2. Gast 65554

Gast 65554 Guest

Ich hatte bis zum 31.08. Sky Sport und Sky Bundesliga im Abo. Gekündigt habe ich zum 1.9. und als "Angebot" am 31.08. (Abends) bekam ich Sky Komplett für 16,90€ für 3 Monate und danach Wunschkonfiguration zum Vollpreis angeboten :eek:. Das habe ich natürlich dankend abgelehnt.
    Meint ihr da kommt noch was von Sky, jetzt wo ich nicht mehr Kunde bin?

Man muss villt dazu sagen das meine Kündigung zum 1.9. nach längerem hin und her erst am 26.08. bestätigt wurde...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann, muss aber nicht. Sky kontaktiert auch Ex-Kunden 1 Jahr nach Aboende. Wichtig ist aber jetzt, dass Sky Dir ein Angebot machen sollte. Denn Du bist jetzt in der Strafzoll Phase. Heißt, innerhalb von 3 Monaten nach Aboende zahlst Du 99 Euro Strafgebühr, wenn Du in der Zeit von dir aus ein neues Rabattabos machst. Nur wenn Sky dir das von sich aus anbietet, entfällt das.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sky GO ist bei ZK: dabei egal welches Abo !!

Sorry haste ja später korrigiert.
    Ist kein Systemfehler, steht auch in der AB.

HD ist immer dabei, es sei denn er hat eine Einschränkung, aber da steht nichts von Einschränkung bei seinem Angebot " ab 13. Monat HD f.10.-€ dazu buchen".

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

habe bereits am 31.08.13 Komplett light für 24 Monate mit ZK und TVD sowie sky Go für 48,90 € verlängert.

Heute habe ich dennoch ein Angebot per Post bekommen bekommen

6. Gast 65554

Gast 65554 Guest

Dessen bin ich mir bewusst. Aber wen ich ein entsprechendes Angebot finde, habe ich auch kein Problem damit die 99€ zu blechen da sich das mit neuem Receiver und dem geringeren Preis nach 4-5 Monaten im Endeffekt auch rechnet. Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit das Abo über 3. abzuschließen...

7. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn wenn durch die ganzen Beschwerden bzgl. dem Wegfall von SkyGo bei rabattierten Komplettabos auf einmal Sky wieder SkyGo freigeschaltet wird (CCA hatte sowas bei mir angedeutet) und ich dann kein Buli auf SkyGo schauen kann?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das müssen dann aber schon richtige Dritte sein. Selber Haushalt/Adresse, selber Name und selbes Einzugskonto sind Ausschlusskriterien für Sky. Also mal eben Frauchen/Männchen schnell einspannen ist nicht mehr so einfach.

9. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurze Zwischenfrage:
    Ich bin auch Septemberkündiger und habe bisher noch überhaupt nichts von Sky gehört. Hab die letzten Tage fleissig mitgelesen und es wird durchweg von telefonischen und schriftlichen Angeboten für die Septemberkündiger gesprochen. Ich werd jetzt nicht nervös, aber bin grad etwas verwundert das es bei mir so ausgesprochen ruhig ist.

Also hat noch jemand bisher von den Septemberkündigern überhaupt nichts gehört?

PS: Hab natürlich nichts widersprochen, dass sky mich kontaktieren darf. Letzter Sky Brief kam Weihnachten mit einem Angebot zur Freundschaftswerbung.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du keine Zweitkarte hast, ist kein SkyGo dabei. Dürfte auf der Auftragsbestätigung so stehen. Bestandskunden mit dieser Vereinbarung haben dann Pech. Wenn Sky demnächst bei SkyGo und Rabatt einknicken sollte, gilt das nicht für Bestandsrabattkunden. Da steht in der Bestätigung klipp und klar "SkyGo: nein". Die bekämen das in der Laufzeit des aktuellen Vertrages nur aus Kulanz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.