1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wenn vorher nicht freigeschaltet, kostet die Aktivierung auch über das Kundencenter 29,95 (oder so ähnlich). Eine der weiteren kleinen Änderungen in der letzten Zeit.

2. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    alle Jahre wieder die Anrufe von Sky...

Alt: Welt, Sport, BL, HD, GO, Zweitkarte für 24,90 + 14 ZK.

Angebot 1: Welt, Sport, BL, HD (1+2), Zweitkarte für 1 Jahr 31,90 + 14 ZK
    Angebot 2: Welt, Sport, BL, HD (1+2), Zweitkarte im 1. Jahr 24,90 + 14 ZK + 2. Jahr 29,90 + 14 ZK
    Angebot 3: Welt, Film, Sport, BL, HD (1+2), TVD für 2 Jahre 34,90 + 14 ZK

Auf Wegfall von Skygo wurde hingewiesen.
    Brauch ich auch nicht wirklich da es ja auf Android nicht läuft oder gibts da ne Möglichkeit?

Habe um Bedenkzeit gebeten.
    Denke aber ich nehme Komplett light für 34,90 Euro allerdings sollen die mir noch 3D kostenlos freischalten, das sollte denke ich möglich sein.

Wundert mich dass ich Komplett gleich für 34,90 angeboten bekomme aber mein bestehendes Paket nicht wieder für 24,90. Aber gut die Logik muss man bei denen nicht verstehen :)

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  3. August2013

August2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So – ich habe jetzt auch noch mein im August ausgelaufenes Abo( W-S-B-HD für 24,90 € ) für 1 weiteres Jahr zum gleichen Preis verlängert :)

Jetzt habe ich gerade im Kundencenter gesehen, das mir das Bundesliga Paket geschenkt wird & lediglich ( unter weitere Kanäle / Pakete ) HD Sport für 10 € eingetragen ist !???

Jetzt meine Frage…kann ich dann sowohl Sport HD 1 undHD 2 sowie Bundesliga HD 1 und HD 2 schauen????

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gilt nicht für Angebot 1 und 2, da durch ein technisches Problem hier trotzdem SkyGo derzeit noch freigeschaltet bleibt. Bei Angebot 3 ist es aber weg. Auskunft des Hotliners ist richtig, nur eben macht die Sky Technik dem ein Strich durch die Rechnung. Bei Angebot 2 ist zudem unsicher, ob da im Jahr 2 wirklich noch HD dabei ist. Wird manchmal "vergessen" zu erwähnen, dass es nicht so ist.

SkyGo mobil derzeit nicht auf Android, versprochen (zum x-ten Mal) für 2014.
    Wenn Du bisher keine 3D Freischaltung hattest, kostet das 29,90 Euro Einmalzahlung. Kann in die Verhandlungsmasse, dazu gibts aber bisher keine Erfahrungswerte.

5. Black_Bowmore

Black_Bowmore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin September Kündiger.

Bisher: W + BL für 32,90 € (Vollpreis)

Ich habe einen Brief von Sky bekommen, dass ich bis zu 240 € sparen kann, wenn ich verlängere.

Die Nummer angerufen und ich erhielt folgendes Angebot:

W + BL + S + HD für 46,90 für ein halbes Jahr, danach Normalpreis. Das habe ich dankend abgelehnt. Ich habe dem CCA gesagt, dass ich dafür 24,90 bezahlen würde. CCA sagt, so ein Angebot würden sie nicht machen.

Was mich wundert ist, dass das Angebot meilenweit von dem entfernt ist, was hier so berichtet wird.

6. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Kann aber passieren, dass Sky die Geschenk-Falle einmal mehr probiert (dann kein BuLi HD 1-2), dann anrufen und die beiden Bundesliga HD verlangen. Es gibt keine Handhabe für Sky im Hinblick auf die Geschenk-Falle. Sie probieren es manchmal und hoffen, dass Kunden das vertragswidrige Verhalten akzeptieren.

8. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Berliner: super danke für die Antwort.
    Das mit dem Systemfehler von Go habe ich hier im Forum schon gelesen, nur nicht genau verstanden bei welchen Kombis der vorhanden ist, nochmals danke.

Wegen 3D muss ich halt mal schaun was die sagen, werde euch aber bescheid geben.

9. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht, weil du noch "meilenweit" von deinem Vertragsende entfernt bist? :winken::D

10. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man kann hier beobachten, das bei Vollpreis-Kündigern oft die Annäherung an den Bestpreis wirklich erst ganz kurz vor Monatsende erfolgt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.