1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner78

henner78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nabend... so laaaangsam werde ich auch etwas nervös, vor 3 monaten gekündigt zu ende september - und bis heute nichts, rein gar nichts an anrufen oder schreiben oder sontwas.. nichtmal nen schlechtes angebot... kann ja nur hoffen das die mich noch kontaktieren... hm... bis ende des monats läuft das komplettpaket für 34,90 noch.. hm...

2. Aachen1305

Aachen1305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da es eine unbekannte Nummer ist, weiss ich ja nicht ob es wirklich Sky ist.
    Daher wie beim Kollegen:winken:

3. dazbrot

dazbrot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ebenfalls Spetember Kündiger und habe bisher das Komplettpaket (noch 33,90 Euro). Erstes Angebot vor ein paar Tagen via Brief, Sky Komplett 39,90, ohne TVD, Sky GO. Ich warte natürlich auf 34,90... zahle ja schließlich nicht knapp 20 % mehr für weniger Leistung!!!

Meine Frage ist jetzt: ich habe bisher Sky 3D kostenlos dazu bekommen. Weiß jemand, ob das bei der Verlängerung weiterhin kostenlos ist?

Nutze bisher den Sky 320GB Receiver, möchte aber bei der Verlängerung gerne den Sky+ mit 2 TB.... hat dies schon jemand bei der Verlängerung gemacht? Die 170 Euro für des Ding ist mir natürlich viiiiel zu hoch, dafür dass dieser dann nicht mal mir gehört!

4. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir steht nach erfolgter Verlängerung weiterhin der Eintrag im KC

5. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

gib die Nummer mal bei Google ein und du weißt es vielleicht

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

3D bleibt.

2 TB nicht unter 149,-

7. f3rr3t

f3rr3t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo (SKY Komplett 34,90) läuft ebenfalls zum Monatsende nun aus.. mich habt bisher einmal die Hotline angerufen und mir das Angebot für 34,90 + 5,- Euro für HD bei 12 Monate Laufzeit unterbreitet.. das gleiche hab ich heute nochmals im Briefkasten gehabt.. das wären effektiv 5 Euro mehr und mein SKY Go fliegt ebenfalls raus.. ich habe zwar noch eine Zweitkarte aber ob dort SKY Go bleibt ist ja wohl eher Glückssache ....

ich warte jetzt noch ein paar Tage ab.. evtl. bekomm ich ja das ganze zumindestens zum gleichen Preis wie bisher aber mir 12 Monate Laufzeit.. ich möchte auf keinen Fall eine Bindung über 24 Monate..

8. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ich bin jetzt erstmal raus. In einem Jahr guck ich mir Sky mal wieder an.
    Die haben die Freischaltung auf den Tag genau aufgehoben.

Der Receiver fehlt mir schon. Kein Programm mehr anhalten oder aufnehmen. Mein alter Pace hat nach Anschluß ein Softwareupdate erhalten und sieht nun aus wie der Sky+ Receiver. Sogar Sky Anytime mit Inhaltsübersicht ist da. Wenn man aber was auswählt kommt nur eine Infotafel dass dafür ein Sky+ Receiver benötigt wird.

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn unbekannt gleich anonym, Google?

Ich sehe bei mir aber schon, dass es die Sky Nummer ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  10. Diggger

Diggger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich werde hier langsam verrückt ich hatte bis zum 30.08.2013 Sky mit folgenden Optionen

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Hd. + Sky go für 24,90€

Jetzt ist mein Abo bereits ausgelaufen da ich bis jetzt so finde ich kein gutes Angebot bekommen habe. Derzeit will man mir ein 24 Monats Abo für 29,90 anbieten in dem das zweite Jahr ohne Hd. Ist. Wenn ich Hd. Möchte würde es mich nochmal 10€ im zweiten Jahr kosten. Meine frage kommt da noch was oder war das jetzt das beste Angebot und es ist wirklich von 24,90 auf 34,95 (Durchschnittskosten der 24 neun monate)im Preis gestiegen??!!! Bitte helft mir was ich jetzt machen kann/soll ohne auf Sky verzichten zu müssen und mich dabei über den Tisch gezogen zu fühlen?!!!!

Bin dankbar für eure Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.