1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Sport 1 US HD gibts doch nur mit gebuchtem Sky Sport HD, korrekt?
    Übrigens fehlt mir auch der Optionskanal Sport 1 US HD 1.

2. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Also ist der Sender direkt auf Entertain nicht verfügbar?

:eek:

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, heute morgen war er ein paar Stunden da. Wird schon noch wieder kommen, ist ja noch Zeit bis Sonntag.

In HD ist btw sogar Bullriding halbwegs interessant ^^

4. andy0883

andy0883 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Japp, der US-Sportsender ist nur mit Sky Sport HD empfangbar (siehe auch Senderliste).

5. ZappelPhilipp

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    alt LT BuLi in HD
    Panasonic Plasma 42"

Entertain hat die meisten HD-Sender im Portofolio und den, den ich gerne sehe - nicht. :LOL:

Damit ist Entertain für mich komplett uninteressant geworden.

Bei Sky ist er in Sport oder in BuLi drin.

Egal diese Saison ist der Game Pass angesagt. Leider muss ich Entertain noch fast ein Jahr nehmen.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade auch die Info vom T-Hilft-Team gelesen. Naja ist ja nun kein Weltuntergang, der Sender ist ja weiterhin da ;) NFL kommt trotzdem^^
    So und auf die Aussage es war ein Fehler, naja ich denke auch, dass Problem war eher EPG usw. Zumindest bleibt ja die Hoffnung aber wenn ich ehrlich bin, der Hauptsender ist wichtig, auch wenn der "Bonus" nicht schlecht wäre ;)
    Zumal der Feed ja in der offiziellen Senderliste steht. Also so ein großer Fehler kann das ja nicht gewesen sein :winken:

7. ZappelPhilipp

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    alt LT BuLi in HD
    Panasonic Plasma 42"

Verstehe ich jetzt nicht.

Wie und wo soll denn die NFL kommen - ausser auf Sky?

Ich finde in der offiziellen Liste weder den Hauptsender noch einen Feed. Schon komisch. Oder bringen die jetzt alle 20Min neue Listen raus?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na ganz einfach: wir haben hier auch per Sky Sport1USHD und das ist gut so. Somit freue ich mich auf heute Nacht, der NFL-Kickoff ! ;)

9. ZappelPhilipp

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    alt LT BuLi in HD
    Panasonic Plasma 42"

Ja ok, bei euch ist dann Ausland, oder? Österreich?
    Ich meinte aber direkt - nicht über Sky - bei Entertain. Ich dachte, das wäre nicht missverständlich gefragt gewesen.

Egal. Bei mir fliegt die Telekom nächstes Jahr komplett raus. NFL ist rausgeflogen, ich fliege hinterher. Auf Bundesliga kann ich verzichten. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie den US Sport komplett raus nehmen. ESPN fott - NFL auf Sport1 + fott. Danke auch.

Oder nächstes Jahr Sky. Mal sehen. Game Pass ist eh um Längen besser. Ich kann den ganzen Tag gucken. :love:

Kick off kann kommen!

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

zitat von th:
    Ich habe euch Ehrlichkeit und Transparenz versprochen und verzichte deshalb in der Frage nach Sport 1 US HD 1 auf blumige Worte und lange Umschreibungen. Ich sage euch, wie es ist: Die Aufschaltung dieses zusätzlichen Senders war ein Versehen und wurde umgehend korrigiert! Ich bitte natürlich alle, bei denen das zu Irritationen geführt hat, in aller Form um Entschuldigung!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sport1-us-hd1-optionskanal-aufgeschaltet.html