1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puschelyx

puschelyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das ihr alle schon Angebote bekommen habt. Ich bin auch September Kündiger aber bisher weder Post noch Anruf bekommen. Naja ist ja noch Zeit. Heute gab es nur Post für meine Freundin, die seit letztem Jahr kein Kunde mehr ist.

2. Philipp5975

Philipp5975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die letzten Seiten vor meinem Beitrag habe ich überflogen, von der Problematik der "Zwei-Klassengesellschaft" und ob jemand in meiner Situation Erfahrung damit hat habe ich dort nichts gefunden.

Die zweite Frage wurde zwar von einigen beantwortet, diese User waren aber offenbar vorher ebenfalls nicht in meiner Situation sondern hätten auch weiterhin faire Angebote abschließen können wenn sie das gewollt hätten. Das hilft mir als "B-Kunde" aber auch nicht weiter. Wenn sie mir jetzt kein vernünftiges Angebot machen, warum sollten sie mir dann in naher Zukunft von einigen Monaten eines machen?

Mich interessieren also vor allen Dingen Erfahrungswerte von Kunden in meiner Situation. Da diese Situation offensichtlich alles andere als gängig ist, bin ich dazu hier noch nicht wirklich fündig geworden.

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nicht ungewöhnlich, manche werden regelrecht bombardiert, andere bekommen gar nichts.

Ging mir dieses Jahr genauso, kein einziger Anruf. Habe dann kurz vor Ende selbst angerufen, und mein Wunschabo (nach 3 Versuchen) erhalten.

4. hopfi7

hopfi7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo
    Habe anfang, mitte und ende August angerufen.Bester Preis 29,90€ 2Pakete und 39,90€ 3Pakete,jeweils HD.Habe es dann dunkel werden lassen und gestern angerufen ob noch was hinterlegt ist,weil ich dann morgen den Receiver zurück schicke ,dann kam gleich besagtes Angebot.3Minuten alles fertig.5 Minuten später Sky wieder hell
    gruß hopfi

5. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Schreiben an BS und CS sowie Kundenzentrum:

"Sehr geehrter Herr Sullivan,

am 26.8.2013 um 16:59 wurde ich von Ihrem CC-Mitarbeiter Herrn XXXXXX telefonisch kontaktiert, welcher mir ein Vertragsangebot für 12 Monate Welt, Film, Sport und sämtliche passenden HD-Sender um €24,90 machte, welches ich nach detaillierter Rückfrage und expliziter Bestätigung seitens Ihres Mitarbeiters schlussendlich annahm.
    Ihr Mitarbeiter Herr XXXXXX erläuterte mir die wesentlichen Vertragsinhalte und wies mehrere Male vorerst einmal unaufgefordert und danach auf mein mehrmaliges Nachfragen darauf hin, daß im Sportpaket für mich die Sender Sport1HD, Sport2HD sowie Sport3HD freigeschaltet und empfangbar sein würden ( ich hatte in meinem vorhergehenden Sky-Paket SportHDExtra bzw. später Bundesliga1HD zur Verfügung) und sich somit im Wesentlichen nichts ändern würde.
    Zu meiner Verwunderung blieb jedoch SportHD3 bis heute nicht freigeschaltet und nicht empfangbar.
    Auf meinen Anruf in Ihrem Callcenter am selben Abend hin bot mir einer Ihrer Mitarbeiter an, Sport3HD innerhalb von 30 Minuten freizuschalten, da es für Sky selbstverständlich sei, daß man sich an im Zuge des Vertragsabschlusses gegebene Zusagen halten würde.
    Zu meiner neuerlichen Verwunderung blieb SportHD3 bis heute nicht freigeschaltet und nicht empfangbar.
    Unabhängig davon, daß derartige Verkaufsmethoden bei langjährigen Stammkunden wie mir einen nicht wirklich schönen Eindruck hinterlassen, ersuche Sie höflich, die mir vor Vertragsabschluß von Ihrem Mitarbeiter ausdrücklich zugesicherte und versprochene Freischaltung von Sport3HD in die Wege zu leiten, das Telefonprotokoll des betreffenden Gesprächs steht Ihnen gewiß zwecks etwaiger Überprüfung meiner Angaben zur Verfügung.
    Mit vorzüglicher Hochachtung"

Beruhigend zu wissen, daß in meinem Fall HD3 machbar gewesen wäre, wenn bloß der CCA ein wenig kompetenter gewesen wäre..........immerhin tut es SKY leid, mein Tag ist gerettet:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

mit Ihrer E-Mail vom 29. August 2013 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Zudem liegt mir Ihre Anfrage vom 2. September 2013 zur Bearbeitung vor. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Verlängerung Ihres Vertrages entschieden haben. Jedoch bedauere ich sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten bezüglich der HD-Sender entstanden sind.

Die Telefongespräche werden für Qualitätskontrollen nur kurzfristig gespeichert. Daher liegt uns Ihr Telefonat nicht vor.

Mit der Vertragsänderung vom 26. August 2013 wurde Ihr Abonnement auf die aktuelle Programmstruktur umgestellt. Somit ist der Kanal Sky Sport HD 3 nicht mehr enthalten. Es tut mir leid, dass Sie diesbezüglich falsche Informationen erhalten haben. Jedoch ist es auch mir nicht möglich, Ihnen diesen Sender freizuschalten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen geben kann.

Viele Grüße

XXXX
    Kundenservice

Sky Österreich GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also bisher haben welche innerhalb v.14 TG. nach Ablauf viele noch Bestpreisangebote bekommen, auch noch nach 4 Wochen.
    An deiner Stelle würde ich am 14.9. nochmal anrufen, und sonst die Sachen ins Paket und weg.Da du ja innerhalb v. 14 Werktagen die Sachen zurück schicken mußt.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Ja das ist halt so, da werden die auch nichts ändern, egal wie oft du dich beschwerst.
    Die Antwort gibt es schon im Forum wie Sand am Meer.:winken:

8. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

September-Kündiger, Vollpreiszahler (70,06 €)...

Bedeutet das, dass ich kein vergünstigtes Rückhol-Angebot annehmen kann, wenn ich die Feeds behalten will?
    Also weiterhin 70 € bezahlen muss (Sky komplett)???

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Exakt.

Aber das haben wir Dir in den letzten 7 Tagen schon gefühlte 20xMal geschrieben.......:mad:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Ganz einfach J AAAAAA

NaIch war mal wieder schneller, nee, nee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.