1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mein Sky Abo endet am 30.09 und jetzt moechten Sie mir das Komplettpaket fuer 39,90 EUR anbieten. Also momentan sind die da super geizig, jeder Mitarbeiter kann kein besseres Angebot machen. Jaja ist klar! Ich zahle momentan 33,90 EUR fuer das Komplettpaket. Wenn ich verlaenger habe ich kein Bundesliga HD 3, kein Sky go und keine TV Digital und 6 EUR mehr, dann muessen die sich aber mal ranhalten da, sonst bin ich weg..

2. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

hatte gestern den ersten Anruf in Abwesenheit, Angebotswelle rollt nun also bei mir an. ;)

Da die Rückholerliste, über welche ich vor ca. 6 Wochen gestolpert bin, nach intensiver Suche scheinbar nichtmehr existiert, meine Fragen hier wie folgt.

1. Habe ich es korrekt in Erinnerung dass das Best-Price-Angebot WELT + FILM + SPORT + BULI + HD = 34,90€ über 12 Monate ist?
    2. Best-Best-Price-Angebot zusätzlich mit 50€ Gutschrift?
    3. Das durch die Sport-Buli-Trennung nicht mehr die Möglichkeit besteht weiterhin ohne Buli-Paket die Buli via HD zu sehen (so wie ich es durch meinen aktuellen Vertrag bekomme, also Sport HD = inkl. Buli Konferenz + Topspiel in HD, siehe KC-Eintrag)? Oder gibt’s da ggf. Jemanden der via GL-Mail, z.B. nach Zusicherung eines CCA, gleiches verlängern konnte?
    4. Bei 34,90€ sind nur „alle passenden HD Sender“, also Sport/Buli HD 1 + 2 offen?

Aktuell zwangsverkabelt via KD mit zum 30.09. endendem Vertrag:
    WELT + FILM + SPORT
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI 24,90€ + ZK = 38,90€

Sehverhalten:
    Film + F1 und jegliche Art von Fussball in HD

In den letzten Jahren lief bei mir bei jeder Art von Verlängerung / Zubuchung, vor Allem durch falsche Zusagen durch CCAs, etwas schief, was jedoch durch GL-Mails durchaus auch mal zu meinem Vorteil gelöst werden konnte.
    Nervt trotzdem..

Besten Dank an vorab. :winken:

3. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Ich bin Septemberkündiger.Zur Zeit habe ich W+F+S+B+HD+Go+TVD für 34,90€.

Aufgrund des schlechten Filmangebotes möchte ich definitiv kein Filmpaket mehr.

Wie ich hier lese biete Sky W+2 Pakete (S+Buli)+HD für 24,90€ oder

W+1 Paket (Buli)+HD für 19,90€ an.

Desweiteren lese ich hier das mittlerweile auf Sport HD1 und HD2 die Konferenzen der CL laufen und irgendwie keine Einzelspiele.
    Darum überlege ich ob ich die 5€/Monat spare und nur die Bundesliga+HD für 19,90€ nehme und CL auf dem ZDF schaue.

Was meint Ihr?Reicht die CL aufm ZDF?

MfG

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja
    Eher nicht für Septemberkündiger.
    Nein, niemand. Seit 01.07.13 gilt bei Sky eine neue HD Logik. Sport und Bundesliga sind im HD Bereich getrennt. Sport SD = Sport HD, Bundesliga SD = Bundesliga HD. Gilt ausnahmslos für alle Neukunden und Verlängerer seit 01.07.13.
    Richtig.

Und ohne Zweitkarte bekommst Du auch kein SkyGo mehr in dem 34,90 Euro Angebot.

5. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@heiQo

1. ja. Auch 2 Jahre (dann mit TVD) möglich. Kein SkyGo mehr und keine neuen HD-Feeds.
    2. nein
    3. Korrekt. Nur noch mit beiden Paketen.
    4. richtig.

6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestprice und HD Feed siehe Signatur. BuLi kann über Sport seit 01.07.2013 nicht mehr empfangen werden. 50€ Gutschrift gab es im Juni 2013. Jetzt nicht mehr. Mail an GF nützt nichts.

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

bis dahin sind es doch noch 3 1/2 Wochen, also ruhig abwarten.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es spricht schon was dagegen, jetzt schon abzuschließen, auch wenn man meint, besser wird es nicht. Nämlich dass die Angebotsentwicklung bei Sky sicher auch von der Anzahl der bereits Zurückgeholten abhängt, auch und gerade im September.
    Stimmen die Zahlen zur Mitte des Monats nicht, wird vielleicht nochmal was draufgepackt (Gutschrift) oder sie überdenken die sinnlose Feed und Go Politik.
    Ich warte jedenfalls bis zum letzten Tag, auch wenn ich jetzt schon 24,90 bzw. 34,90 für Komplett angeboten bekommen habe.

9. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jetzt ist auch alles fein säuberlich im kundencenter eingetragen

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@baltic Bavaria

Man kann in seiner grenzenlosen Ignoranz schon mal vergessen das die Bundesliga aus 18 Mannschaften besteht und in der CL 4 dt Mannschaften am Start sind.

Topic:

Aboende 30.9.13

Angebot 2 Pakete und HD im zwei Jahresvertrag zu 29,90€ ohne Sky Go.
    Gültig bis zum 13.9.13

Ich werde weiterhin warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.