1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mysterium Sport1 US HD1

Richtig, da soll bei bei Großereignissen entsprechendes Material gesendet werden. Aktuell steht da aber soweit ich weiß in den nächsten Wochen nichts an. Daher hatte ich ja auch geschrieben, dass es erstmal nicht eilt, natürlich wäre eine baldige Einigung schön, aber da kommt es nicht auf zwei, drei oder vier Wochen an.

2. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch beide Kanäle. Was mich wundert, bringen die heute Nacht auf beiden Kanälen Football? Laut EPG zumindest. Ist ja eigentlich total unsinnig.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Sky Kunde oder?

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch beide Sender und habe sky (832 / 833)

was mich aber wundert... dass ihr euch so wundert? Es war doch angekündigt, dass dies erst mal nur für Sky kommt?

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

das finde ich auch sehr merkwürdig..das ist der einzige SAT HD+ Sender der bei Entertain fehlt..und (für mich) blöderweise einer der wichtigen..

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Vermutlich muss mit der Discovery-Gruppe noch verhandelt werden.
    Dann gibt es idealerweise noch ein, zwei weitere HD-Sender aus dem Stall.

Man sieht ja, anhand der verbleibenden Co-Existenz der beiden HD-Angebote, dass bei einzelnen Anbietern vermutlich noch die Einkaufspreise umgestellt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stall ist gut (das wäre ein...)

Das hab ich jetzt direkt verstanden... und das um die Uhrzeit!!! :love:

8. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Verwunderung resultiert daraus dass die Sender bei Nicht-Sky Kunden erst gar nicht in der Kanalliste auftauchen. So etwas war bisher nicht üblich.

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hat denn schon jemand zb. RTL CRIME HD freigeschaltet. Ich sehe da eine Tafel mit Hinweis neue HD OPTION. Ich habe schon im KC angerufen, die sind überfordert.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Hast Du bereits HD Start und das normale HDTV-Paket?
    Dann gibt es im Moment ein offenkundig leider noch ein Problem im Buchungssystem.