1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 182853

Gast 182853 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Deswegen finde ich, dass sich das Sportpaket wenig Anreiz bietet. Wenn man dann noch SF2 (Schweiz) empfangen kann, lohnt es sich praktisch überhaupt nicht. Formel 1 kommt ja auch auf RTL und SF2. Golf interessiert mich nicht. Toll wäre, wenn man beim Sportpaket noch Eurosport2 oder ESPN bekommen würde. Bei CL bin ich gut von anderen Sendern versorgt.

Sorry für den Inhalt, passt nicht ganz zum Thema Rückholung. Hoffe, dass SkyGo aufgeweicht wird und für 5 Euro dazugebucht werden kann. Ansonsten überlege ich es mir, ob ich verlängere. Minimalangebot ist für mich Welt + Buli + HD1-2 für 19,90 €. Wenn mir das nicht angeboten wird, wird's leider nix.

Ich meine das auch nicht böse, Sky gegenüber, sondern sehe es eben realistisch bzw. was es mir wert ist. Ich habe auch kein Problem Buli wieder im Radio zu hören oder in Kneipe/Stadion zu gucken. Tut mir auch gut... :)

2. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit der Bestätigung des Widerrufs wird Sky reagieren.

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Best-Price Angebote:

Welt + 1 Paket = 16,90
    Welt + 1 Paket + HD = 19,90
    Welt + 2 Pakete = 19,90
    Welt + 2 Pakete + HD = 24,90
    Welt + 3 Pakete = 29,90
    Welt + 3 Pakete + HD = 34,90

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  4. marki56

marki56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als August-Kündiger habe ich Ende August verlängert. Zahlte vorher 44,90 € für Komplett mit Sport u. Buli HD3 und Sky Go. Jetzt zahle ich 34,90 ohne Sky Go für alles wie bisher, also mit Sport und Buli HD3. Steht in der schrftl. Auftragsbestätigung (per Mail) nicht drin. Da steht: "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paleten passenden HD-Inhalte" ohne Sternchen und Anmerkungen. Im KC ist explizit Sport und Buli HD 3 zugesichert. Die Daten wurden auf die neuen Konditionen geändert also ohne Sky Go und mit den neuen Rabatten, nur beim Vertragsbeginn steht noch August 2012. Das verstehe ich nicht. Werde aber nicht dran rühren. Fakt ist, für mich bleibt bis auf Sky Go alles wie es war und das für 10 € weniger. Für die gesparten 120 Euronen kann ich 9 Monate bei Vodafone Buli auf dem iPad sehen (pro Monat 12,95 €). So oft benötige ich das gar nicht, aber es wäre die komplette Saison!!

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Welt + 2 Pakete = 19,90
    Welt + 3 Pakete = 29,90

so wäre es richtig

6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein HD3!

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ups. Danke

8. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um den Club der Möchtegern-Schlauberger aufzuklären. Ihr solltet Euch mal die SkyGo-AGB durchlesen, und dann die coolen Checkersprüche ablassen.

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_SkyGo_DE.pdf

Speziell die Punkte 1.1, 2.4., 3.2. und 3.4.

Und das ihr jemandem, dem ihr eure SkyGo Login-Daten gebt, auch den Zugriff auf Eure kompletten Sky-Kundendaten incl. BV und Select-Bestellmöglichkeit bietet, wisst ihr sicher.
    Ansonsten noch viel Erfolg bei der Vermartung Eurer SkyGo-Login-Daten

PS: Der Name "BlossnichtDu01" ist auch noch frei.

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab nun schriftlich das Angebot dass alles so bleibt wenn ich bis 30.9. anrufe, aber sky go weg ist.

also sky welt + film + buli + hd (da steht nix von ohne irgendwelche feeds sondern nur die zum paket passenden hd sender geschenkt) für 24,90

10. Fortuna

Fortuna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was du da von Dir gibst, ist dein Wunschdenken. Deiner Meinung nach, kennst nur du den korrekten Marktpreis. Wenn du dich mal nicht irrst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.