1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi05

hubi05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie soll ich das verstehen,

soweit ich hier lese hat keiner SkyGo bekommen bei einem rabattierten Vertrag.

2. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch, reichlich. Alle mit Zweitkarte. Und so auch Du.

3. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich verstehe die SKY Welt nicht mehr. Nachdem es die letzten Jahre immer Stress gab kommt heute ein Brief (der Erste) in dem mir angeboten wird zu den alten Modalitäten zu verlängern. Gekündigt habe ich zum 30.09.2013.

Alt: Welt + Welt Extra + Film + HD + SkyGo 19,90 €
    Angebot: Welt + Film (Paket Ihrer Wahl) 16,90€ + HD 3,00€ € = 19,90€

Ich bin ja schon am überlegen direkt zu verlängern aber wenn die mit dem ersten Angebot den alten Preis machen geht doch bestimmt noch was, oder was meint Ihr?

SkyGo ist übrigens nicht mehr dabei... was aber wohl auch klar war.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist Bestpreis, siehe meine Signatur.:)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Für Quartal 3/2013 wird es keine schlechten Quartalszahlen geben. Da hoffst du vergebens. Wie bereits gesagt springen zwar genug ab und es wird auch kaum einer auf Vollpreis wechseln, aber es kommen in diesem Quartal halt die Liga Total Kunden in die Statistik. Und damit dürfte man die Absprünge kompensieren und trotzdem noch gute Quartalszahlen hinzaubern.

Die versuchen derzeit halt in alle Richtungen was möglich ist. Und ich befürchte das dies bis Ende Quartal 4/2013 bzw. Anfang Quartal 1/2014 auch so weiter geht. Aber dann wird auch Sky auf den Boden der Tatsachen zurück kehren ;)

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Heute kam Post von Wagner...ach nee von sky. :winken:

... Denn heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fernsehen jetzt für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis sichern.

° Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl erleben Sie so für herausragend günstige 24,90 Euro im Monat. )1

° Die HD-Sender erhalten Sie gratis dazu und sehen das bessere Fernsehen so in vollster Brillanz.

° Für nur 10 Euro mehr monatlich, also 34,90 Euro pro Monat, sichern Sie sich zudem das dritte Paket und erleben so die komplette Programmvielfalt von Sky.

)1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den jeweils passenden HD-Sendern für 24,90 Euro mtl. Ein weiteres Paket wird Ihnen für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Auf Wunsch kann ein weiteres Paket für 10 Euro mtl. hinzugebucht werden. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen (Sky Welt mit einem Paket und HD für 44,90 Euro mitl./ Sky Welt mit zwei Paketen und HD für 56,90 Euro mtl.). Die HD-Sender hängen von den ausgewählten Programmpaketen ab. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für "Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sky Go ist in diesem Abonnement nicht enthalten.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Und angerufen, das ist doch Bestpreis, oder was willst du uns jetzt damit sagen?

Auf so ein Angebot warten viele, auch Augustkündiger.

Zu wann hast du gekündigt?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  8. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Nachdem ich ja eigentlich der Meinung war ich hätte mein Abo zu meiner Zufriedenheit verlängert und jetzt erstmal wieder Ruhe, hat mich der Blick ins KC gerade eben schon wieder zu Weißglut gebracht.

Verlängert am 28.08, Komplett mit HD 34,90 + 14,00 € ZK

In der AB war das ja schon Falsch drin, in der stand 34,90 + ggf. 10 € für HD falls bestellt.

Das sollte ja angeblich ein Fehler sein der noch behoben wird.

Am selben Tag schriftlich moniert, mit der Bitte um neue korrekt AB.

Der Eintrag im KC am 1.09 war dann auch Korrekt wie telefonisch vereinbart.

KC heute, da steht der gleiche Mist wie in der AB und auf meine erste Mail kam auch noch keine Antwort. Also direkt noch ne neue Mail verfasst, meinen "Unmut" zum Ausdruck gebracht und mit Widerruf gedroht. Dazu noch ein Anhang mit einem Screenshot von der Seite auf der man sich sein Paket zusammenstellen konnte auf der mal eindeutig 34,90 mit HD steht.

Mal gucken was jetzt kommt :mad:

9. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gestern Vertrag für 24 Monate verlängert, heute SkyGo weg.

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und da hast du dich nicht gewehrt? :confused:

Andere hier schreiben schon ne seitenlange Beschwerdemail an Sullivan, wenn die Bayern mal nicht auf HD2 zu sehen sind.

Wenn SkyGo in deinem (alten ) Vertrag bestätigt ist, kann man es dir nicht einfach so streichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.