1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Woraus leitet sich eigentlich der Anspruch ab für ein neues Rabatt Abo weiterhin alles sehen zu wollen? Deine Argumentation kann von jedem Vollpreiszahler kommen, aber doch nicht wenn man eh nur ca. die Hälfte zahlt!

Hier sieht man was passiert wenn man diesen Weg (Rabatte im grossen Stil) geht: Der Rabatt wird zur Normalität und die rabattierten Kunden verwechslen ihre Abos mit Vollpreisverträgen!

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Er bekommt doch alles neu, also müßte HD+ frei sein.:)

3. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade mal einen CCA am Tele gehabt, der sich in der neuen Struktur auskannte.
    12 Monate SPort + BL + HD für 24,90 und die weiteren 12 für 29,00 oder ich bleibe bei Komplett light für 34,90 für 24 Monate. Auf die Frage, dass ich ja dann kein CL Topspiel mehr sehen kann, wenn es eine nationale und eine normale Konferenz geben würde (hier gelesen) wusste er noch keine Antwort, da er in seinem Infotext vor sich stehen hatte "Sie sehen die CL-Konfi und ein Topspiel".

Durch den Wegfall von Sky Go macht das Filmpaket für mich keinen Sinn mehr. Wenn es wirklich kein CL HD Topspiel mehr geben sollte in der Gruppenphase macht HD für das Sportpaket auch kaum noch sinn...da kann ich dann lieber werbefrei ZDF gucken. Als 96 Fan lohnt sich HD 1 und 2 auch nicht für die BL, die wahrscheinlichkeit 96 auf HD zu sehen ist durch die weggefallenen Euroleague geschuldeten Sonntagsspiele auch gleich 0 ist.

Keiner hier versteht die Skylogik, aber ich versteh sie noch weniger :D wäre alles beim alten geblieben mit GO und je 3 HD sendern wäre ich bei 34,90 geblieben. Mit allen Feeds wäre ich sogar nochmal 5€ hoch gegangen oder würde 34,90 sogar nur für Sport und BL zahlen. Aber so wie Sky jetzt den Kuchen verteilt bleibt da nichts sinnvolles mehr für mich über. Vielleicht wacht Sky durch schlechte Quartalszahlen noch auf, sonst seh ich schwarz :D

Gruß

4. ARiedl1993

ARiedl1993 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Augustkündiger.
    Der letzte Anruf, bei dem ich fragte wohin ich den receiver schicken soll, ist leider auch noch verpufft.
    Bekam wieder nur
    2 pakete + hd für 36,90 12 Monate
    und light + hd für 44,90 12 Monate

Damit bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als den receiver zurückzuschicken und mich von sky zu verabschieden.
    Würde ja gerne verlängern, aber nicht um jeden preis.

was meint ihr, habt ihr noch einen tipp?

danke für euer bemühen :)

5. Tourenfahrer

Tourenfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo
    bin September-Kündiger (Welt/Sport/Buli/SkyGo +HD 24,90), heute 1. Anruf erhalten.
    Angeboten wurde 1 Jahres Vertrag für 24,90, alles wie bisher aber kein SyGo und auch kein Sport/Buli HD3.
    Habe erstmal dankend abgelehnt, mal sehen was noch kommt.

lg

6. hubi05

hubi05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin September kündiger

Habe aktuell
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    BEATE UHSE
    ZWEITKARTE 14,00 €

inkl. SkyGo und TVD für 48,90

Neues Angebot

ohne SkyGo und TVD für 12 Monate für 39,90 zzgl 14,- Zweitkarte
    alternativ:
    ohne SkyGo aber mit TVD und 24 Monate für 34,90 zzgl. 14, Zeitkarte, also unverändert.
    Sport HD3 und BLHD3 entfallen

Ist ok oder ?
    Ich benkomme den gleiche Preis für die nächsten 24 Monate fest, muss auf SkyGo verzichten, habe ich in 12 Moante 2 mal genutzt,

7. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit SkyGo behalten

8. MarkusM

MarkusM Guest

wenn du nicht grad sofort SKY wieder brauchst warte mal 2-3 Wochen ab und ich denke, da wird noch was kommen, wenn es Ende September ist.;)

9. Watchide

Watchide Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich rede ja auch nicht von "alles" sehen. Die Feeds 4-XX sind mir persönlich eigentlich relativ egal und da finde ich es auch gut, dass man den Vollzahlern einen gewissen Bonus gewähren möchte.
    Aber fast das Doppelte an Aufschlag zu verlangen, nur damit man mindestens das sehen kann, was man vorher auch konnte, halte ich für nicht gerechtfertigt. Zumal es nur Feeds sind, die parallel laufen und man sowieso nur einen gleichzeitig sehen kann und keine Vollprogramme die einen echten Mehrwert hätten.

Und natürlich wird der Rabatt zur Normalität, vorallem wenn Sky diese Rabattschlachten selbst anstachelt und den Kunden Jahr für Jahr weitere Rabattangebote unterbreitet. Dann sollen sie eine vernünftige und klare Angebotsstruktur einführen oder derartige Rabatte nur den wirklichen Neukunden gewähren, dann gibt es solche Probleme nicht.
    Aber so würden sie auch kaum Kunden halten können, ergo: Problem von Sky.

10. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

genau das Selbe auch bei mir! Aber für mehr als 25 euro spiel ich nicht mit. heute schon den receiver abgesteckt, am freitag wird er zurück geschickt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.