1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folx TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 16. April 2013.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Folx TV

Genau, und ohne Einblendungen oder Unterbrechung, wenn, wie du so schön an anderer Stelle geschrieben hast, so etwas "Unbedeutendes" wie der Anschlag in Boston passiert. :eek: OMG

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tolles Argument.

Geh lieber wo anders trollen. :eek:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur weil du ihn nicht brauchst, bedeutet das noch lange nicht, daß es keine Menschen gibt, die sich den Sender gerne anschauen würden. Nein, ich nicht! Aber trotzdem räume ich denen das Recht ein, ihn sehn zu dürfen!

Hast du Servus.TV schon jemals gesehn? Oder gehst du einfach nur vom Sendernamen aus, um hier rumzutrollen? :rolleyes:

Man sollte nicht von sich selbst auf andere Menschen schließen! :rolleyes:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Achso, also bin ich deiner Meinung nach also alt mit meinen 33 Jahren?! Na danke auch! :eek:

Auf Servus.TV laufen einige gute Sendungen! Man muss es nur zulassen! Zum Beispiel gefällt mir diese eine Sendung, wo der Typ immer auf Floh- und Trödelmärkte geht. Oder für Eishockyfreunde bietet er was. Ich bin zwar keiner, aber das ist ja völlig egal! Und diverse Filme und Serien und Dokus und diversen weiteren Sport! Also das ist kein schlechter Sender!

Wie willst du im FreeTV Geld verdienen ohne Werbung? Wenn keine Werbung kommt, dann muss es PayTV werden! Geht nicht anders!

5. Solero

Solero Guest

Endlich wieder ein Sender mit viel Oberkrainermusik! :winken:
    Wünsche diesen Sender viel Erfolg! Ich hoffe dieser bleibt bestehen.
    Hier sehen wir endlich einmal wieder wie viele sehr gute Volksmusikgruppen bzw. Interpreten es gibt.:winken:
    "Andy Borg" mit seinem Musikantenstadl kann sich verstecken!! Für den ORF gibt es ja nur den DJ.Ötzi und den Hansi Hinterseher. Eine Schande.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Selbst wenn viele wirklich nicht mehr als 2o Programme schauen - bist du mal auf die Idee gekommen, dass diese 20 dann trotzdem bei jedem anders aussehen?

In jedem Falle bin ich froh, dass man heute eine solch große Auswahl hat und zu dieser Auswahl gehören auch solche Programme wie Folx.TV. Ich bedauere es, dass sich Programme wie Terra Nova, Onyx.TV, VIVA ZWEI etc. nicht durchgesetzt haben, Dafür gibt es aber heute andere, interessante Sparten programme.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja? Dann will ich deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen. ist ja noch nicht solange her mit deiner Aussage.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5894483-post10.html

Drehst Dich wohl wie ein Fähnchen im Wind lieber LHB. :rolleyes:

8. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Call in jetzt auf Folx TV!

Seit Montag läuft jeden Abend das Folx Quiz. Gestern gesehen um ca. 22 Uhr. Genaue Zeiten kann ich nicht nennen. Ist auf der Hompage nicht erkennbar. Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, sehr vorteilhaft ... :LOL:

Außerdem wurde laut Homepage wohl die Musikfarbe ausgeweitet auf allgemein deutsche Musik a la Andrea Berg, Peter Maffay und Co.

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

"Folx Quiz" kommt täglich von 22Uhr bis ca. 23Uhr.

Am Montag war kurz nach 23Uhr wieder Musik zu sehen.

Schade, das der Sender auch noch mit dem Quark anfängt... :(

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr sehr schlecht. Wann lernen solche Sender endlich, dass Anrufabzocke und Einkaufsfenster kurzfristig vielleicht 3,50€ mehr einbringen, der eigentlichen Entwicklung aber nachhaltig schadet? Kann man wenigstens nicht um eine einzige Ecke denken?