1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bis 30.9.13. Steht auch in der Kündigungsbestätigung !!! Die man lesen sollte.

Und zum alten Preis ist möglich, warte bis Ende.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  2. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und bei den Rabattverlängerern ohne ZK wurde SkyGo auch wirklich unmittelbar abgeschaltet oder hat das noch ein paar Tage gedauert?

Bei Verlängerung von 24 Monatsverträgen (also 23...) wird das System ja direkt umgestellt und der Vertrag läuft direkt neu an... Hat hier schon einer direkt eine Abschaltung von SkyGo festgestellt oder kommt das evtl. erst nach Tagen? Und ja, ich weiss, dass es teilweise auch heisst, dass Sky "den Fehler" irgendwann beheben wird, dass SkyGo noch frei ist...

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@osiris

oder nicht leisten will, weil einem das P-L Verhältnis nicht gefällt. Ich mag diese Unterstellungen, man könne es sich nicht leisten, nicht.

Mir ist Sky den Vollpreis z.B. nicht wert (ja könnte ich mir leisten). Und ein Light kommt für mich trotzdem nicht in Frage. Buli SD geht auf 50 Zoll (ab heute abend 60 Zoll :D) nicht. Und ich mag mir von Sky nicht vorschreiben lassen, welche Spiele ich erträglich sehen kann.

Daher wird bei der aktuellen Sky Preisgestanltung Ende November Schluss sein. Aber ohne großes Gejammer. :winken:

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gern unterbreiten wir Ihnen zu gegebener Zeit die verfügbaren Vorschläge zur Vertragsverlängerung. Dabei lassen sich jedoch voraussichtlich Ihre Wünsche nicht erfüllen.

Man achte auf "VORAUSSICHTLICH" !!!!:)

5. ichzwerg

ichzwerg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ging alles sofort. 12 Monate Verlängerung, paar Stunden später stand das Komplett Programm zur Verfügung und Sky Go war tot...

6. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hast du natürlich recht - vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen - also zweideutig.
    Natürlich gibt es auch viele Kunden, denen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt - und das auch zurecht. Dennoch bringt das ständige Genörgel und Beschweren nichts - das nimmt in dieser Gesellschaft inzwischen auf allen Ebenen zu.

Aber das soll ja keine Grundsatzdiskussion werden.

Ich wünsche natürlich jedem, dass Sky bald wieder Komplett-Abos inkl. aller HD-Feeds und SkyGo mit einer vertretbaren Rabattierung zulässt - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! ;)

7. Watchide

Watchide Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass hier niemand alles umsonst haben möchte, sondern nur mindestens das sehen will, was er vorher auch sehen konnte. Und mit HD Extra hatte man eben vorher einen HD-Sender mehr auf dem zusätzliche Inhalte gezeigt wurden, die uns aber nun vorenthalten werden.

Und das finde ich nicht richtig.

8. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange sich SkyGo bei mir noch hält - noch gehts nämlich und ich bin ja guter Hoffnung, dass das auch so bleibt;).

9. fallobst

fallobst Guest

Mein Vertrag ist am 30.09.Ende.Bisher ist noch nichts Abgebucht worden für den Letzten Monat.Komisch,sonst waren die immer Fix mit dem Abbuchen gewesen.Jemand dasselbe Problem.:confused:

10. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir im KC steht unter meine daten "um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern"
    Das heißt doch, dass mir mein jetztiges Paket (BuLi+Film 26,90) auf jeden Fall für weniger als 29,90 anbieten müssten, oder? das ist der momentane preis auf der HP. Und unter Vorzugspreis verstehe ich gleiche Leistung für einen geringeren Preis als dem Regulären.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.