1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

SkyGo wird höchstwahrscheinlich dabei bleiben, kommt auf die schriftliche Auftragsbestätigung an. Am 14.09. läuft Bayern-Hannover auch schon auf HD3. Viele Rabattkunden können sich also schon früher aufregen ;)

2. August2013

August2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag ( W-S-F-HD für24,90 € ) lief ebenfalls am31.08. aus, da das von Sky per Brief gemachte Angebote (24 Monate Laufzeit für 29,90 € im Monat inkl. HD NUR für1 Jahr ) nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Jetzt hoffe ich, das von Sky noch ein besseres Angebotkommt, da ich ansonsten den Receiver ( nach 3 Jahren ) dann tatsächlich zurückschicken muss…was ich aber eigentlich nicht wirklich möchte :)

Was mich an den Gesprächen mit der Sky Hotline ( Tel.:0800…) aber am meisten genervt hat - war die unfreundliche / genervte Art und Weise der Call-Center Mitarbeiter.

Keine Ahnung ob / wo die geschult werden…aber denen geht es momentan wohl einfach zu gut !!!

Ich werde das Wochenende jetzt noch einmal abwarten & dann Anfang nächster Woche dort noch einmal anrufen, wenn ich bis dahin von Sky nichts hören sollte .
    Sollte auch dann noch kein besseres Angebot kommen werdeich dann wohl auch erst einmal meine Konsequenzen ziehen und auf ein besseres Weihnachts- bzw. Aktionsangebot hoffen.

Sollten hier tatsächlich Sky-Mitarbeiter mitlesen ….würde ich mich freuen, wenn meine Kritik bei Sky entsprechend Gehör finden würde und man die Kollegen im CC zeitnah noch einmal nachschulen würde!!!
    Früher oder später melden sich die Kollegen dann ja doch wieder – wenn die Zahlen mal wieder gepusht werden sollen bzw. müssen....

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was laeuft dann auf HD2?

Ich glaub ich bin raus.

4. enrique82

enrique82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fällt HD3 bei den September Verlängerungen generell weg?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mainz-Schalke

6. LowBudget

LowBudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade meine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten.

Sky Go ist in der Zweitkarte für 14 € enthalten und wird ausdrücklich erwähnt!

Gut das ich für 2 Jahre abgeschlossen habe, für den der eine Zweitkarte im Bestand hat ist ein 2-Jahresvertrag durchaus empfehlenswert, da man dann über einen langen Zeitraum den günstigeren Preis für die Zweitkarte und SkyGo wohl sicher hat.

7. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal ne blöde Frage, Vollabo mit 2 Pakten und HD würde 56,90 kosten?
    Kann man ja nichtmal über die Homepage buchen?!:eek:

8. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

hat hier nicht mal jemand was gepostet das wenn rabatte maximal 3 monate oder so bei einem 12 monatsvertrag, sky nichts wegstreichen darf:confused:

hab gestern mit der hotline telefoniert und die meinen ich habe in den 3 monaten zu 16,90€ kein SkyGO. Die Feeds habe ich und sind mir auch wichtiger wie Go, es geht mir aber ums prinzip:D

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, aber im Moment vermehrt. Die haben derzeit Testmonate wo getestet wird wie weit sie gehen können (keine Feeds, kein Go, 30 Euro für 3D, teils um 5 bis 10 Euro schlechtere Rückholangebote, mitunter im 2. Jahr noch ohne HD....)

Kenne selbst welche die man letzten und vorletzten Monat über die "Klinge" hat hüpfen lassen und nicht mehr drin war als 44,90 für Komplett Light für 1 Jahr oder 39,90 für 2 Jahre wobei Jahr 2 ohne HD.

Die haben das gemacht was konsequent und richtig ist. Nicht verlängert und Karte etc. zurück geschickt. Für Komplett inkl. Go und Feeds hätten beide auch nen 2 Jahresvertrag für 44,90 / Monat abgeschlossen. Und so verzichtet Sky jetzt bei 2 verloren gegangenen Kunden in den 2 Jahren auf insgesamt 2155,20 Euro (2 Personen bei 2 Jahren a 44,90 / Monat)

Und um allein den Verlust auszugleichen (und Sky will ja keinen Verlust ausgleichen sondern Gewinn machen) muss Sky mehr als 5 Kunden gewinnen, die zu mindestens für 1 Jahr von 34,90 wegen der Feeds auf 66,90 wechseln.

Bleibt zu hoffen das noch mehr konsequent sind. Für September kenne ich wieder eine die sich sagt mindestens Light für max. 34,90 mit Feed 3, sonst ist Abo am 30.9. vorbei. :D

Dieses Quartal wird sich aber nichts mehr ändern. Es springen zwar sicher genug ab, aber das gleichen dann die Liga Total Kunden die dieses Quartal zukommen, wieder aus. Vorerst kann man die Testmonate fortsetzen....

10. buttermaker1

buttermaker1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin Augustkündiger.
    Sie hatten mir angeboten Welt-Sport-Bundesliga-HD 24,90.
    Kein schlechtes Angebot, aber mir ging es ums Prinzip.
    Mein NAchbar konnte im Juli noch Skygo dazu haben und ich jetzt nicht mehr.
    Jetzt hat sich keine mehr gemeldet.
    Mein Kundencenter ist schon nicht mehr aktiv.

Bin jetzt am überlegen ob ich noch anrufe um tatsächlich das Angebot anzunehmen (mache ich nur wenn ich es auch bekomme)...
    Oder einfach warte bis Skygo vielelicht wieder dabei ist...

Wie gesagt, finde den Preis fair, aber das man als Augustler einfach kein Go bekommt zu den Preis, obwohl Juli ja ärgert mich...würde auch gerne 5€ mehr zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.