1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illertissen

illertissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Eben angerufen und zum Best-Preis mit den üblichen Einschränkungen (ohne Feeds ohne Go) für 12 Monate verlängert (neu aufleben lassen):

Welt + BL + Sport + HD = 24,90
    Beginn sofort, Vertragsende 30.09.2014

2. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin Septemberkündiger und hatte bisher das 24,90€ Paket mit Welt, Welt Extra, BuLi, Sport sowie SkyGo und HD

Jetzt habe ich verlängert und folgendes bekommen für 24,90€

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

HD BUNDESLIGA 10,00 €

BEATE UHSE

HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]
    Ja
    Sky Anytime: [​IMG]
    Ja
    TV Digital:
    Nein Zum TV-Guide Vertragsdatum:
    03.09.2013

3. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern Brief bekommen, ihr Abo läuft ja bald zum 30.09. aus, darum haben wir für sie das Top-Angebot. Komplett für 39,90 Für 2 Jahre. Hab angerufen und gesagt, gilt ohne Sky-Go, ohne Buli Hd, ohnt TVD oder? Ja das stimmt, aber mit TVD. Warum ich kein Angebot über 34,90 bekäme? So ein Angebot gäbe es nicht. Im Internet steht aber das es solche Angebote gäbe. Ich soll nicht immer alles glauben was im Internet steht.

Danke für das Gespräch und auf Wiedersehen. Melden sie sich wenn sie ein 34,90 Angebot für mich haben.

4. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin auch Septemberkündiger und ich wurde bisher zum Glück nicht angerufen. Email oder Brief per Post habe ich bisher auch nicht erhalten.

Ich rufe dort am 30.09. an und schaue bis dahin hier rein, ob sich vlt doch auf einmal etwas ändert bzgl. Go oder Feeds. Wer weiß das schon :)

Wobei ich deren CL Übertragungsschiene gar nicht unterstütze und mir auch noch nicht im Klaren bin, ob ich wirklich verlängern werde.

Ein Kollege hat bereits auslaufen lassen und ein andere wird auch nicht verlängern.

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn viele so handeln, wird wieder was passieren. Wir leben hier ja nicht auf einer IINSEL :love::D

P.S: Der Freund liest mit....

6. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, es ist schon das Neue. Die Preise etc waren beim alten Abo anders

7. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich mache nichts lieber, als zwischen den Einzelspielen durch die Feeds zu zappen. Konferenz ist weniger geeignet für mich, da mir da die Entscheidung abgenommen wird. Ebenso die sogenannten Zusammenfassungen, wo oft schlimm geschnitten und zu früh ausgeblendet wird.

Es geht nichts über Live-Zapping am Samstag-Nachmittag oder an CL-Abenden.

8. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Antwort: Mein Kollege hat folgendes Angebot erhalten: Welt/Bundesliag/HD und SkyGo für 19,90
    Antwort CCA: Kein Problem, kann ich für sie so einbuchen:

@Jens
    Der Juni war noch die "gute, alte Zeit".

9. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

Septemberkündiger

heute erster Anruf

Bisher: Welt+Film+Sport+BL inkl. HD (1-3), SkyGo, TVD 34,90€ ZK: 14€

Aktuell:Welt+Film+Sport+BL inkl. HD (1-2), TVD (ohne Sport HD3/BL HD3, nurmehr in SD) 34,90€ ZK: 14€

10. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade knapp 20 Minuten mit Sky telefoniert - mit einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin - man muss hier auch mal explizit loben.

Ich habe mein Abo (Septemberkündiger) um 23 Monate verlängert - zu 34,90€ - also nichts neues. Zudem die Zweitkarte incl. BuLi für 14€.

Auch Sie sagte, dass HD3 etc. wegfallen - genauso soll es bei SkyGo sein. Bei SkyGo habe ich aber immernoch die Hoffnung, dass es ein Fehler ist und ich es durch die Zweitkarte behalten kann.

Hier kamen ja die Diskussionen bzgl. Champions League auf. Da bestätigte Sie mir, dass bspw. am nächsten Spieltag (17.09.13) Bayern gegen Moskau nur auf HD 3 läuft - die beiden Konferenzen auf HD 1+2 -> sehr traurig :confused:.
    Sie hatte dazu sogar ein offizielles Schreiben, weil die Fragen häufig kommen.

Ich bin jetzt dennoch einfach mal gespannt, was sich die nächsten Wochen noch so tut...sollte sich bei der Sky-Politik in Sachen HD 3, Go etc. noch was tun innerhalb der nächsten 4 Wochen kann man ja immernoch widerrufen - falls nicht bin ich dennoch zufrieden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.