1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Rüschtüsch! Im Herzen vereint!
    Ich habe das Gefühl das es aufwärts geht, langsam, gaaaaanz langsam.
    Ein Traum für mich wäre mal ein Trainer, der mal länger als ein 3/4 Jahr
    "machen" darf. Das ist z.B. auch ein großes Mango unserer SGD.
    Ein richtiges "Passungsverhältnis" habe ich nicht. Lohse war schon nicht schlecht,
    ihm ist aber mit der Zeit viel aus der Hand geglitten, worden?
    :love:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so mal wieder kein Sieg gegen Ingolstadt :wüt:
    ...eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen, einfach unfaßbar :eek:
    ...zum A Jugend Schiri sag ich mal nix, der war fast noch schlimmer als Dynamo :eek:

...heute erfahren wir vielleicht den Namen des Neuen Trainers, viel Spass es gibt viel Arbeit.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Warten, warten auf was? Tore erzielt man ja meist aus Überraschungsmomenten, aber diese scheinen Dynamo gegenwärtig bezüglich Fußball spielen ein Fremdwort zu sein. Da zögert man im Strafraum mit dem Schuss solange, bis dann "die Tür auch absolut zu" ist. Tja, auch Dedic bleibt (bislang) voll unter den Erwartungen. :(
    Sehr gut gefallen hat mir endlich mal R. Koch, der war echt motiviert und hat überall ausgeholfen, sowohl vorn als auch hinten, das war in Ordnung.
    Auch wenn Benny Kirsten gut 4mal mit spektakulärem Einsatz einen weiteren Gegentreffer verhindert hat bleibt die Frage, warum er jedesmal gefühlt 5 Minuten verzögert hat bis er das Gerät wieder ins Spiel gebracht hat!?
    Natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Abwehrkette der Ingolstädter nahezu während der gesamten Partie sehr aufmerksam und diszipliniert fungiert hat, eine taktische Glanzleistung.

Der hätte ab und an mal "die Schweißerbrille" absetzen sollen, u.a. gleich 3 mal klare Handspiele der Ingolstädter nicht geahndet bzw. nicht sehen wollen..., die Verteilung der Karten war der blanke Hohn..., einzig die Absichten von Einwechslungen hat er frühzeitig wahrgenommen. :rolleyes:
    Auch der Kollege an der Linie hatte wohl ein Ticket als Zuschauer, erst als es im Publikum laut wurde fing er an seine Fahne zu heben ... und dann auch noch falsch herum. :eek:

Auch ich gelange nun zu der Überzeugung/Einsicht, dass es erneut eine sehr schwere "Bibbersaison" werden wird, wenn nicht bald ein resoluter Trainer Ordnung in den Haufen bekommt.
    Auch wenn sich außer Fürth (noch ohne Niederlage) kein Team so richtig absetzen kann, weil alle mehr oder weniger auch "patzen", aber für Dynamo sind mickrige 3 Punkte aus 6 Spielen (davon 4 Heimspiele!!) einfach viel zu wenig...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hm....wenigstens jemand der sich mit Dynamo identifiziert. Vielleicht kann er die Mannschaft mal wachrütteln und eine Mannschaft formen und nicht nur eine Ansammlung von Einzekspielern.

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ja der Ralf wäre nicht die schlechteste Lösung. Der Verein liegt ihm am Herzen und bei den Zuschauern dürfte er auch Kredit haben.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre ein französischer Trainer nicht besser, damit auch die Spieler was verstehen? ;)

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nicht mal die volkseigenen Trainer wollen mehr zum ehemaligen Vorzeigeverein:D

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Genau. Ein 'Ex-Dynamo' wie Minge oder U. Kirsten wäre für mich wirklich DIE positive Hoffnung gewesen.
    Das nun äußerst sensibilisierte Publikum wäre dann erst einmal ein wenig gebremst.
    ... denn wenn ich schon "Probanten" oder sagen wir Trainer-Kandidaten wie Sander oder Maurer höre... :eek:

Wollitz oder Hasenhüttl, das könnte vielleicht was werden, aber das steht in den Sternen..., evtl. sollte man vielleicht doch "Eier" haben und Loose-Realoadet ins Visier nehmen.
    ... und wurde von der SZ nicht David Bergner als möglicher "vorhandener" Kandidat in Erwägung gezogen!?

Danke für die Nachricht, auch wenn diese mir nun arg schwer im Magen liegt. ;)
    Meine Punkte-Prognose für das Saisonende ist soeben wieder wieder um rund 20 Punkte gesunken ... :(

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013